Suchen Menü

Wir waren heute das ERSTE MAL mit Fabian im

Hallenbad !!!
Ja, Ihr lest richtig, wir waren noch nie mit dem kleinen Mann beim Schwimmen.
Das erste Jahr war er ja *oft* krank und vor allem hatte er alles gehasst was mit Wasser zu tun hat *gg*, vor allem die Badewanne. Tja, dann hat es mit der Badewanne geklappt, aber irendwie haben wir den Weg nie ins Hallenbad geschafft.
Heute aber war hier so blödes Wetter (Regen, Wind), daheim wollte ich nicht rumsitzen und spontan zu meinem Mann gesagt: Komm wir gehen rüber ins Hallenbad! Sachen zusammengepackt und weg waren wir.
Ganz geheuer war es Fabian jedoch nicht, sooooo viel Wasser, sooooo viel Leute (es war die Hölle los, vor allem war Kinderspielenachmittag, das hatte ich aber nicht gewusst) und das Babybecken war auch gut besetzt. Am Anfang wollte er dann nur *heim, ge ma (gehen wir)*, dann hat er sich mal mit nem Fuss ins Wasser getraut, irgendwann war er sogar dringestanden, dann mal gesessen und dann, ja dann, mit den anderen Kindern gespielt ;-) Natürlich gab es dann nen Heulflash als wir raus sind :-(
Aber wir haben ihm versprochen bald wieder zu gehen ;-)
LG Tina,
die morgen nochmal ins Hallenbad gehen wird, aber allein, zum Schwimmen ;-)
und ein Fabian, der gerade die halbe Wohnung verwüstet *gg*
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute das ERSTE MAL mit Fabian im

Huhu!
Oh dann kann ich mich jetzt auch outen???
Wir waren auch noch nicht schwimmen!
Irgendwie konnte wir uns noch nicht aufrafen, ständig ist etwas anderes. Zu einem Babyschwimmkurs wollte mein Mann nicht*alleinunterFrauen-Sorge* ;-) und ich konnte nicht garantieren, dass ich das arbeitstechnisch immer schaffe ;-(
Na ja, ich hoffe wir kriegen den Dreh wenn wir mal rgendwann fertig renoviert haben *ächz*
LG Elke

WAS... DU warst auch noch nicht? *gg* und ich

dachte schon ich bin die Einzige, die einzige Rabenmutter *gg*, die Ihrem Kind die Freuden eines Schwimmbades noch nicht zukommen hat lassen.
*plumps*, hast Du den Stein gerade gehört, der gefallen ist? ;-)
HuHu Elke,
jo, so ähnlich ging es uns auch. Nen Gutschein für nen Schwimmkurs haben wir in der Tasche, na mal sehen, ob ich ihn die nächsten 5 Jahre auch einlöse ;-)
GLG Tina
Grins...mein Männe wollte/würde auch nicht gehen *sindzuvielFrauendannda* ggggg

Na das erklärt das Rumpeln hier .....

Und ich dachte, das wäre ein Wintergewitter ;-)
Wie ist bei Euch das Wetter?
Hier gab es in den letzten beiden Tagen Dauerregen :-(((((((( und für heute eien Unwetterwarnung *schauder*
LG Elke

Re: Na das erklärt das Rumpeln hier .....

*GGG*+

UPS.....das war zu schnell

*gggg* aber ein Wintergewitter soll es lt. Wetterbericht auch geben ;-)
Das Wetter hier ist sowas von besch*****, drum auch unser heutiger Ausflug ins 3 Minuten entfernte Hallenbad *gg*
Hier war auch DAUERREGEN angesagt in den letzten beiden Tagen, dann eben auch diese Unwetterwarnung *mann...wie ich mich freue*, der Wind ist bombastisch, und und und...
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen