Suchen Menü

Wir waren heute bei der U6 und ich wusste gar

nicht, dass Untersuchen so anstrengend sein kann *hihi*. Wir waren um 11 Uhr aus der Praxis draussen und seit dem !!! schläft Fabian in seinem Kinderwagen ;-) Und was mach ich? Hab gedacht, er wacht bestimmt bald auf und bin gleich gar nicht an den PC sondern jetzt erst vor 5 Minuten. Mei, da hätte ich ja in der Zeit so viele Antworten schreiben können *menno ;-), wenn man das doch vorher wüsste, oder?
Aber unsere U-Daten will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:
Gewicht: 8940 gramm
Grösse: 75 cm
Kopf: 46 cm
Fabian liegt seit seiner Geburt immer auf der gleichen Linie, lt. Ärztin ist er richtig, weder zu leicht noch zu dick. Da er ja von Anfang an *sozusagen* Hummeln im Hintern hatte, *gg*, und essen bei ihm schon immer Nebensache war/ist, hat er halt keinen Babyspeck mehr ;-)
So hat er die Aufgaben der Ki-Ärztin mit Bravur erledigt bzw. gemeistert und: er ist sogar gelaufen!!!
Tja, sie war also sehr zufrieden mit ihm. Im U-Heft steht sogar bei Bemerkung: fit, sehr lieb und freundlich
Dann hat sie auch noch gesagt, man merkt, es ist ein ausgeglichenes Kind und es geht ihm einfach gut bei uns.
Ist doch schön, so etwas zu hören, oder??? *stolz bin*
Nun muss ich mal nach meinem kleinen Racker schauen, wünsche allein einen schönen sonnigen Tag noch!
GGLG Tina&ein schlafender Fabian
Bisherige Antworten

Das hört sich ja geradezu mustergültig an

Meine Maus ist jetzt gerade erst zum Mittagsschlaf im Bett verschwunden und ich nutze die Zeit heute auch mal wieder um hier reinzuschauen (heute gabs ja keine Hausaufgaben, bei denen ich Laura beaufsichtigen müsste). Wünsche euch auch noch einen schönen Tag, bin nachher schon zum spazieren gehen verabredet. LG Claudy

Re: Wir waren heute bei der U6 und ich wusste gar

Huhu, Mensch das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten, ist doch schön wenn dein kleiner so lebendig und lebensfroh ist, wir waren neulich auch bei der U6 und Fabian wiegt 8850g ist 76cm groß, da nehmen sich die beiden Namensfetter nicht wirklich was, unser ist nämlich auch so ein Wispel und ist nur in Action!!!!
Wünsche Euch auch noch nen sonnigen Tag
GLG Maren und auch schlafenden Fabian....

Re: Wir waren heute bei der U6 und ich wusste gar

Hallo Tina,
da kannst du ja richtig stolz auf deinen kleinen Racker sein.
Wenigstens etwas Sonnenschein in deiner jetztigen Lebendsphase.(Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht falsch ausgedrückt)
Das mußt dich doch so richtig aufbauen.
Wie geht es deinem Opa?
Bist du mal wieder da gewesen?
LG Steffi

Re: Wir waren heute bei der U6 und ich wusste gar

Hallo Steffi,
ja, das bin ich wirklich ;-)
Und Du hast es richtig ausgedrückt *mit dem Sonnenschein*!!! DANKE !
Meinem Opa geht es so *lala*. Am Freitag kommt er nun nach Oberstaufen, wird mit dem Sani dort hingebracht. Morgen werden wir (mein Mann, Fabi&ich) ihn nochmal besuchen. Und dann wird man sehen wie es weiter geht.
Gestern hab ich meine Oma zu unserem Hausarzt gefahren, während sie beim Blutabnehmen war, war unser Doc draussen (hatte grad Pause gemacht) und da hab ich mit ihm ein bisschen geratscht wegen meinem Opa. Er hält es schon auch für angebracht, wenn er da hin geht, denn da er ja Chemo wie Bestrahlung bekommt, ist es für ihn besser wenn auch geschultes Personal dann um ihn rum ist, eben wegen viel. auftretender Übelkeit, den ganzen Nebenwirkungen halt, die bei sowas auftreten können. Meine Oma würde dies zu Hause allein gar nicht schaffen und sie hätte ja durch ihre eigene Krankheit auch gar nicht die Kraft dazu. Darum ist es viel. so besser? Auch wenn es leider doch etwas entfernt von uns ist.
Wie gesagt, morgen werden wir ihn besuchen und ich bin gespannt, wie es werden wird. Wie er reagiert, redet er mit uns? Oder liest er wieder Zeitung? Oder schickt er uns heim? - lassen wir uns mal überraschen.
Ist lieb von mir, dass Du an mich da denkst - also mit Deiner Frage wie es meinem Opa geht-bin leider auch noch nicht mal dazu gekommen den anderen Beitrag zu beantworten. Es stehen noch so viele Antworten hier von mir hier aus an alle *schäm*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen