Suchen Menü

Wir waren gestern auf dem Frühlingsfest...

Huhu ihr Lieben,
wir waren gestern auf dem Frühlingsfest in Stuttgart (ist wie das Oktoberfest ein Rummel, aber etwas kleiner). Elia kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Er wusste auch gar nicht, wo er zuerst hinlaufen sollte und hat sich eine Weile lang im Kreis gedreht! Er durfte 2 Mal Kinderkarusell fahren und saß total stolz im Feuerwehrauto, das wir für ihn ausgesucht hatten (leider haben wir den Foto vergessen :-((). Von seiner Oma hat er noch schicke Hosenträger bekommen. War echt ein schöner Nachmittag. Allerdings glaube ich, dass es für Elia doch ein wenig viel war, da er heute nacht öfter heulend wach geworden ist. Er hat sich zum Glück immer wieder schnell beruhigen lassen. War von euch schon mal jemand auf so einer Großveranstaltung und wie haben eure Mäuse reagiert?
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Wir waren gestern auf dem Frühlingsfest...

Huhu Nadine,
ja, die vielen Reize machen den Kleinen oft zu schaffen, auch wenn sie es toll fanden! Claudy, Petra und ich hatten uns ja in Potts Park, einem kleinen Freizeitpark, getroffen und da sind die Kurzen auch gerutscht, ein wenig Karussel gefahren und rumgeturnt - viele neue Eindrücke also. Die Nacht danach war auch etwas anstrengender als sonst, aber ich denke, im Großen und Ganzen hat es Paul sehr, sehr gut gefallen.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen