Suchen Menü

Wir waren beim Fotografen......

zur Wahl des schönsten Babys.
Ich bin da aber nicht hin gegangen um zu gewinnen, sondern weil ich nun keine Aufnahmegebühr bezahlen mußte.
Außerdem bekommen wir das Ausstellungsfoto geschenkt.
Die Fotografin hat sich überhaupt keine Mühe gegeben und nach 4 Minuten war das Shouting auch schon vorbei.
Ich finde das die Fotos ganz toll geworden sind und habe sie deshalb ins Profil gestellt.
Wer Lust hat kan ja mal schauen.
LG Steffi die von Fotos nie genug bekommen kann und auch selbst sehr viel fotografiert
Bisherige Antworten

Re: Wir waren beim Fotografen......

Ich wähle Mia !!! (Malin hat ja nicht mitgemacht... *gg*)
Hallo Steffi,
ist die süß !! Wickelt Dich bestimmt mit dem Augenaufschlag ratzfatz um den kleinen Finger, oder ?
Tja, wenn die kleinen eine Charmeoffensive starten, ist eh nichts mehr zu machen, und als erstes fliegt die Konsequenz au dem Fenster.... *gg*
LG Sibylle, die auch ganz gerne mal nicht konsequent ist, weil das Leben schön ist !

Re: Wir waren beim Fotografen......

Hallo Sybille,
es ist tatsächlich das man Mia nicht lange böse sein kann und sie verleitet ein auch immer sie zu knuddeln.
Aber Mailin hat ja auch so ein niedliches Puppengesicht!
LG Steffi

Boah.....

....wie süss!!! Und die Haare sind ja der Hammer!!! Unsere Maus hat leider nicht so viele Haare. Also echt supermegasüss!!!
glg Marlene

Re: Boah.....

Hallo Marlene,
Mia hat zwar schon sehr viele Haare, aber leider sind diese nur sehr fein.
Aber man kann ja schließlich nicht alles haben.
LG Steffi

Echt süße bilder ! LG

Re: Wir waren beim Fotografen......

Hallo Steffi,
hab die Bilder gerade gesehen und bin total begeistert von Deiner süßen Maus! Oh, wenn man dieses Lächeln sieht, schmilzt man ja förmlich hin!! :o) Es reißt einen richtig mit zum Lächeln...
Echt gut getroffen!
LG Nuray, die auch andauernd knipsen muß...

süss, süss und nochmal süss !!!!!!!!!!!!!!!

Eure Mia ist echt zum Fressen !!! - auch wenn ich Dir das nun schon igsten Mal gesagt habe ;-), aber es muss einfach sein - !!!
Dieses süsse, freche Lachen :-) - einfach zum Reinbeissen!!!
Und echt, diese Haare - wowwwww !!! Davon kann Fabian (mit seinem Flaum) nur träumen ;-)
Die Fotos selber, so das Drum Rum, find ich auch ganz supi!
War das die Idee von der Fotografin mit Latzhose und was drunter, oder war es sooo heiss, oder war es Deine Idee???
Viel Spass an den Fotos,
GGLG Tina

Re: süss, süss und nochmal süss !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina,
erstmal vielen Dank für die vielen Komplimente.
Mia hat zwar viele Haare , aber leider sehr fein wie Jana und Tom.
Die Idee mit der Latzhose war meine, ich habe Jana und Tom auch schon so fotografieren lassen.
LG Steffi

Tolle Bilder. Kein Wunder bei der süßen Maus. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen