Suchen Menü

Wir waren ALLE krank incl. Fisch

Hallo Mädels
Wir waren ewig lange nicht mehr hier, aber zuerst war mein Daddy (Stiefvater krank)dann die Kleine 1 Tag , dann fing ich an, dann waren wir beide 2 Tag kränklich, zum Glück gings dann der Kleinen wieder besser aber ich war da fast ne Woche nicht ganz fit und kaum ein bisschen erholt fing der doofe Husten, Schnupfen, Halsweh usw wieder an.Jetzt hab ich es aber denke ich geschafft bis auf einwenig Halsweh in der Nacht. Dazu kam dann noch das einer unserer FIsche krank wurde, sah echt schrecklich aus aber der erholte sich zum Glück nach ner Woche auch wieder.
Und nun fängt der Ärger mit dem Modem an, die letzten Tage kam ich nicht wirklich ins Internet, ich glaube wenn ich umziehe wechsle ich den Anbieter das kotzt mich an wenn man ins Internet will, und das sch.... Modem ned geht.
Liebe Grüsse Binta
Bisherige Antworten

Wir sinds noch...

Corvin hat den Schnupfen jetz schon die 2te Woche, und bei mir wirds auch eher schlechter (seit heute auch Nebenhöhlenetzündung) mein Mann ist am Weg der Besserung, aber noch lange nicht fit. (Meine Mutter bekommt ihren Schnupfen/Husten auch seit 2 Wochen nicht an).
Nur Fisch haben wir keinenen, und ich glaub der Hund der Uromi ist soweit fit ;-)
Naja mein Breitband funktioniert wenigstenbs im Moment, aber immer gehts auch nicht...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen