Suchen Menü

Wir verkünden stolz die Ankunft von ZAHN Nr.2 :-)

Bisherige Antworten

Re: Wir verkünden stolz die Ankunft von ZAHN Nr.2 :-)

Huhu nici.
Jetzt gehts aber flott bei euch, was??? Aber ist doch schön. Wir hatten heute morgen schon wieder Knatsch, aber ist wieder gut. Ich versuche gerade Tom beizubringen freiwillig zu trinken. Ich bin in de rhinsicht ja übermama und bespile das arme Kind immer dass es genug trinkt. Nur habe ich darauf gar keine Lust mehr. Tom hat ja schon immer schlecht getrunken, freiwillig.
Heute habe ich dann den Nukbecher rausgekramt und naja mal sehen, ob es was bringt. Wieviel trinkt Jolina denn so am Tag? Und schafft sie es aus einem Becher mit Aufsatz? Tom hat mit seiner Flasche mit Sauger immer 400-500 ml getrunken, aber häufig mußte ich ihn eben bespilen. Er muß es einfach lernen und er wird ja wohl trinken wenn er Durst hat. Sorry, wollte Dir keine Liturgie halten :-)
So, schönen Sonntag noch und liebe Grüße Silke

Re: Wir verkünden stolz die Ankunft von ZAHN Nr.2 :-)

Guten Morgen Silke,
Jolina trinkt am Tag so 300 ml oder auch mal 600 ml das variert immer. Manchmal trinkt sie auch nicht mal 300 ml. Dazugesagt aber wirklich auch nur Fruchttee verdünnt oder milden Apfelsaft verdünnt. Dazu trinkt sie derzeit kurz vor Mitternacht und früh morgens noch ca. 200-240 ml Beba3. Sie trinkt aus einem Avent trinklernbecher mit dem grünen Schnabel und seit gestern aus der neuen Trinklernflasche von Chicco .... manchmal alleine (Versuchtsiees) aber meistens halte ich die Flasche. Sie bekommt die Flasche noch nicht so hoch das dann auch wirklich was rauskommt *g*
Mir wäre es auch lieber sie könnte das schon alleine dann muss ich daran nicht immer denken. Aber was solls :-)
Aus einem Becher kann sie und will sie noch nicht trinken. Sie hat es aber mal versucht aus meiner Mineralwasserflasche ( wenig Kohlensäure) und das fand sie ganz toll.
Sodele ich werd mich nun mal ankleidern *g*
GGLG Nici

Glückwunsch! Wir sind noch am warten auf Nr. 2 ;-)

Wann kam dann Nr. 1?

Hallo Shanin,
Glückwunsch zu nummer 1. Wann kam denn der?
Dann geht ja am Dienstag das Spaghettiessen erst
recht.....
a liaba Gruass
Martina

Re: Wann kam dann Nr. 1?

Hallo Martina
Der kam an Auffahrt/Vatertag!! Lorenz hat ihn sogar entdeckt. Wir sind nun stolze Besitzer einen "zahnhaltigen" Kindes *g*!
Liebe Grüsse shanin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen