Suchen Menü

Wir stehen im Bett....

Huhu
Tom steht gerade im Bett und quitscht. Normal ist er hundemüde und soll schlafen. Aber er steht immer wieder auf.
Vor ein paar Wochen erzählte mir meine Freundin noch davon, dass ihr Kurzer dauernd im Bett stand. Naja, außer dass sich das Schlafen jetzt nach hinten verschiebt und er wesentlich schlechter zur Ruhe kommt, stört es mich nicht wirklich. Als er das mit dem 4 Füßler raus hatte saß er immer wippend im Bett.
Hat noch wer gerade die Phase???
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Wir stehen im Bett....

Jau, wir haben auch gerade genau diese Phase! ;o)
Mich stört es auch nicht weiter. Ich denke wie du, dass es demnächst seinen Reiz verlieren wird, genauso wie sich das der Bett-Vierfüßler, das Bett-Rollen usw. auch gegeben hat.
Allerdings glaube ich, dass wir den Höhepunkt noch vor uns haben. Bislang macht Charlotte das nämlich nur tagsüber. Nachts kann sie es wegen des Schlafsacks noch nicht oder aber sie kommt noch nicht auf die Idee, es mal zu versuchen. Von daher klappt das abendliche Einschlafen ganz gut. Aber ich warte nur auf den Tag, wenn sie mich abends fröhlich quietschend und im Schlafsack hüpfend empfangen wird. *seufz*
LG, Anja mit Charlotte *28.05.2003

Re: Wir stehen im Bett....

Hallo Silke,
die einzige, die im Bett steht, bin ich - und zwar, wenn Paulchen schreit *gg*. Nee, aber im Ernst, Paul kann noch nicht von allein stehen, kann sich noch nicht hochziehen. Schön aber, dass Tom jetzt die aufrechte Haltung für sich entdeckt hat!
LG Simone

Re: Wir stehen im Bett....

Hallo Silke, wir haben auch gerade diese Phase *grummelgrummel*, Franca passiert das sogar im Schlaf und dann steht sie schreiend im Bett und weiß nicht wie sie zurückkommt und hat dabei die Augen zu *g* kleine Schlafwandlerin....Ich hoffe das gibt sich bald wieder, das Einschlafen ist schon eine Qual und so um 22.00 Uhr und 23.00 Uhr "steht" sie. Sie schläft auch ziemlich unruhig. Gut gelaunt ist sie trotzdem, also nicht wirklich schlimm. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen