Suchen Menü

Wir sind zurück vom US

Huhu, wir sind zurück vom US und es ist nix im Bauchbereich was da nicht hin gehört, Gott sei Fank.....
Jetzt haben sie bloß festgestellt, das Fabians rechte Niere viel zu klein ist, ich glaube nur die
Hälfte von der anderen...
Die Ärzte sagten das wäre weiter nicht schlimm, man muß das nur im Auge behalten und evtl die Ursache dafür finden, kennt das jemand von Euch???
Mache mir ja doch etwas Sorgen....
LG Maren und Fabian
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zurück vom US

Hi Maren!
Das freut mich, dass alles o.k. ist!!!
Und was die Niere betrifft: Vertrau den Docs- wenn sie sagen, dass es nicht weiter schlimm ist, dann wird es auch so sein!!!
Viele liebe Grüsse,
Sabina mit Marie (heute 24 Wochen *wow*)

Re: Wir sind zurück vom US

Die eine Niere meiner Tochter ist zu groß durch eine Stauung. Laut Urologe sollen wir es auch beobachten, und in 2 Wochen lasse ich wieder einen US machen und hoffe, daß sie nicht noch weiter anschwillt. Denn sonst muß Jule operiert werden.
Ich vertraue ganz speziell dem Urologen, obwohl ich die KÄ auch für gut halte, aber sie ist eben kein Spezialist auf dem Gebiet.
Alles Gute für Euch
LG anja

Re: Wir sind zurück vom US

Hallo Maren, ich habe auf einer Seite eine Schrumpfniere. Das ist vermutlich von Geburt an so, entdeckt wurde es aber erst als ich ungefähr 17 war. Seitdem lebe ich damit völlig problemlos. die Tätigkeit der Niere ist wahrscheinlich auch nicht so gut wie die andere, aber solange die andere Niere gesund bleibt, apssiert mir gar nichts. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen, zumal es bei euch ja noch nichtmal so sit wie bei mir. LG Claudy die jetzt 35 ist und ihre Schrumpfniere meistens vergisst.

Re: Wir sind zurück vom US

hallo maren,
schön das alles in ordnung ist!! Das mit der niere kenn ich zwar nicht, aber das wird sich bestimmt noch angleichen.
LG
Isabel+nils17w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen