Suchen Menü

Wir sind zurück vom Frauenarzt und es wird........

ein JUNGE *freuuuuu* mein Frauenarzt ist sich ziemlich sicher.Er wiegt genau 234 gramm und ist zeitgerecht entwickelt.Er lag heute leider in BEL ,deshalb kann ich euch kein Bild präsentieren,schade.Aber es ist alles in bester Ordnung,das ist doch das wichtigste und ich bin megastolz auf mein Bübchen :)))
Mein Mann hat sich auch gefreut wie ein Schneekönig *lach*
Für ein Mädchen hatten wir den Namen Angelina Marie.Bei einem Jungen waren wir uns nicht einig.
Habt Ihr eine Idee??Es sollte ein Amerikanischer Name sein,da mein Mann zwei Jahre in Amerika gelebt hat.Mir solls recht sein :)
So dann wünsch ich Euch noch schöne Feiertage und viele Geschenke :) und vielen Dank fürs Daumendrücken :))
Maike+Junior
Bisherige Antworten

Re: Wir sind zurück vom Frauenarzt und es wird........

hi maike!
man herzlichen glückwünsch! und habt ihr euch einen jungen gewünscht? ich habe am 27.12. einen termin zur feindiagnostik und da bin ich ganz gespannt, was da rauskommt. viele sagen wir bekommen einen jungen aber mir ist es egal, hauptsache gesund.
liebe grüsse und schöne weihnachten!
ps.: mir gefällt niclas und lucas.

Re: Wir sind zurück vom Frauenarzt und es wird........

Hallo Maike, hallo kleiner Junior :-),
ich freu mich riesig für Euch mit!
Bin ja auch mal gespannt, was es bei uns wird. Mein Mann fände beides toll denke ich und mir gehts genauso. Wills aber dringend schon vorher wissen - eben wegen den Namen.
Leider habe ich gerade keine Idee zu amerikanischen Namen... hm.. ich grübel aber noch bisserl. Vielleicht kommt noch eine Eingebung.
Wir suchen nach französischen Namen - oder zumindest nach Namen, die Franzosen auch gut aussprechen können. Die Eltern von meinem Schatz leben nämlich in "Fronkreisch" deshalb :-)
Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch!
Beatrixi

Re: Wir sind zurück vom Frauenarzt und es wird........

Hallo,
also ein Amerika. Name den ich ganz schön finde ist Justin oder Jeremy.
LG Natascha

Re: Wir sind zurück vom Frauenarzt und es wird........

Huhuuu......herzlichen Glückwunsch zum Bübchen ;o)))
Wir bekommen auch einen Jungen *gg*
Alles Liebe und frohe Weihnachten
wünschen Conny und Justin-Léon "inside"

Re: Wir sind zurück vom Frauenarzt und es wird........

hallo Maike!
herzlichen Glückwunsch und wie wäre es mit Darren oder Derek?
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen