Suchen Menü

Wir sind wieder zurück :o))))))))) und .....

der Urlaub war echt super klasse, aber leider zu kurz.
Das Wetter hat sich eigentlich auch ganz gut gehalten.
Morgens war es meistens bewölkt und nachmittags kam jeden Tag die Sonne durch.
Von den Temperaturen her konnten wir uns auch nicht beschweren, die lagen außer an den ganz heißen Tagen immer so um 20-23 grad, also haben wir von dem so schlechtem Wetter echt nicht viel mitbekommen.
Das ist in Grömitz meistens immer so, weshalb es auch das Bad der Sonnenseite genannt wird.
Mia fand den Stramd dieses Jahr auch viel besser als letztes Jahr, wobei ihr aber die Ostsee nicht ganz geheuer war, aber auch dort ist sie gestern dann rein gegangen.
Die Unterkunft, die angeblich 4 Sterne haben sollte, war leider nicht ganz so toll und viel zu teuer :o/
Es war so entspannend wie schon lange nicht mehr und es ist schade das es alles so schnell vorbei war und ab übernächste Woche hier wieder der blöde Alltagsschulstreß wieder los geht.
Mia hat im Urlaub auch nochmal einen totalen Schub gemacht und versucht nun immer mehr in ganzen Sätzen zu sprechen.
Es hört sich zwar teilweise immer noch sehr undeutlich an, aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Fotos werde ich in den nächsten Tagen ins Profil stellen.
Übrigens war die eine Woche ohne Internet total schlimm, aber ich habe es überlebt!!!
So, werde mich nun mal durchs Forum lesen.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!!! glg

Re: Willkommen zurück!

Hi Steffi!
Hört sich ja sehr erholsam an, euer Urlaub! Bin ja etwas neidisch *g* aber DU hast den Urlaub ja echt verdient! Wünsche dir, das der Erholungseffekt recht lange anhält!
LG Bärbel

auch von mir ein Willkommen zurück!

Schön, daß Ihr Euch gut erholt habt ! Willkommen !

Willkommen zurück!!! *freu'eru*

grummel, war doch noch gar nicht fertig! Menno

Hallo Steffi,
schön dass DU wieder da bist und Dich auch erholen hast können!
Nun musste nur noch gucken, dass diese Erholung auch noch ganz ganz lange anhält.
Und wie läufts sonst so?
Schade, dass Ihr mit der Unterkunft nicht so Glück hattet :-(,
aber vorher weiss man das ja leider nie, gelle?
Bin schon auf die Fotos gespannt,
bis dahin,
ggggglG Tina
P.S. Viel verpasst hast Du hier nicht *gg*, da unsere Mädels ziemlich schreibfaul sind/waren...
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen