Suchen Menü

Wir sind wieder zurück...

Hallo! Vor 1 1/2 Std. sind wir wieder aus dem KH entlassen worden und ich bin reif für die Insel... Wir waren zwar super gut betreut und glücklicherweise hatten wir zu dritt ein großes Zimmer für uns (Lukas konnte ja glücklicherweise auf eigene Kosten mit aufgenommen werden, als mein Mann meinte, ansonsten würden wir eben in ein anderes KH fahren) aber es war trotzdem sehr stressig. Johanna hatte übrigens eine Salmonellen-Infektion - weiß der Geier woher. Seit Sonntag ging es ihr zum Glück besser aber bis gestern morgen hing sie noch am Tropf. Seit Sonntag isst sie auch wieder ganz ordentlich und das Trinken ist auch wieder ok, sie ist zwar noch ziemlich schlapp, aber kein Vergleich mehr zu letzter Woche! Die Nächte waren ziemlich horrormäßig, denn sie hat sehr unruhig geschlafen (in der ersten Nacht musste ich auch noch ständig die Windel wechseln, was mit Tropf am Arm für sie ein Drama war...) und Lukas wurde dadurch auch so manches Mal wach. Na ja, ich bin sehr froh, dass es ihr endlich besser geht und wir wissen, woher dieser Durchfall kam, ich hatte unglaubliche Angst... So, jetzt geh ich erst mal in die Badewanne und hoffe, dass jetzt alles ein wenig ruhiger wird!! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (dank seiner Frisur und seiner Freundlichkeit der "Star" der Station "Sieht der cool aus...")
Bisherige Antworten

Schön, dass ihr wieder da seit....

... und das Johanna anscheinend wieder auf dem Damm ist!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle ruhige Nachte!
Grundsätzlich ist es doch gut, dass ihr nun wisst was es war, so konnte es wenigstens gezielt behandelt werden. Und Salmonellen kann man sich nun wirklich üerall einfanegn......
LG Elke

Re: Wir sind wieder zurück...

Hallo Namensvetter,
auch wenn ich keine Gute Besserungswünsche gepostet habe, bin ich froh das ihr alles gut überstanden habt un das Johanna so langsam wieder zu Kräften kommt.
Klasse finde ich das ihr Lukas auf eigene Kosten mitnehmen konntet.
Jana hatte damals auch unerklätrliches hohes Fieber mit schlimmen Blutwerten und mußte damals ins KH.
Auch ich hatte niemanden für Tom und er durfte mit 14 Monaten auch mit rein bzw. wurde mit eingewiesen wegen einer Gedeihstörung unklarer Genese.
Wollte Dir das immer schreiben, aber Zeitmangel hat es mal wieder nicht zugelassen.
Gruß Steffi, die genau weiß wie anstrengend so ein KH Aufenhalt ist

Super,weiter alles alles Gute.........LG

Re: Wir sind wieder zurück...

Hallo Stefanie,
wow, da beneide ich dich nicht drum... aber freue mich, dass ihr wisst, was los ist und sie auf dem Weg der Besserung ist!
glG My

Re: Wir sind wieder zurück...

Hallo Stefanie,
schön, daß Ihr wieder zu Hause seid. Kam mir doch gleich komisch vor - so hohes Fieber nur vom Durchfall....
Erhole Dich jetzt schön von dem KH-Aufenthalt und weiter gute Besserung an Johanna !
LG Sibylle

Re: Wir sind wieder zurück...

Hallo Stefanie,
das sind ja mal gute Nachrichten! Noch weiterhin eine gute Besserung an Johanna!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 35. SSW

Schön das ihr zurück seid!

Hallo!
Salmonellen ist ja echt nicht toll :-(. Naja wenigstens ist sie jetzt richtig behandelt worden, und der Spuk hat sein Ende! *aufholzklopf*
lg Serena

Re: Wir sind wieder zurück...

Hallo Stefanie,
das beruhigt mich, Euch wieder halbwegs fit zuhause zu wissen. Gott sei Dank. Gut, dass Du Lukas mitgenommen hast. Jetzt wünsch ich Deiner Tochter und Dir (!) , dass Ihr schnell wieder Kräfte sammeln könnt, damit Euch der Alltag nicht umhaut.
GlG
Britta

Re: Wir sind wieder zurück...

ui Stefanie,
was macht ihr denn für Sachen wenn man mal nicht da ist? Ich wünsche der kleinen Johanna gute Besserung und dir gute Erholung. Ich hoffe, dass du dich in irgend einer Weise entlasten kannst.
alles Liebe und a liaba Gruass
Martina

Re: Wir sind wieder zurück...

Huhu Stefanie,
schön, dass ihr wieder zu Hause seid! Ist echt ätzend mit Salmonellen. Bei mir brauchten die Ärzte knapp 4 Wochen bis sie sie gefunden hatten (die Diagnose). Eine Woche hatte mein Arzt zu Hause rumgedoktert, bis ich vor lauter Flüssigkeitsmangel nur noch etwas über 40kg wog. Ich hatte beim "Trinken müssen" richtig Schmerzen, deshalb wollte ich auch nichts mehr trinken.
Dann wurde ich plötzlich mit Eiltempo ins Krankenhaus gebracht und auch an den Tropf angeschlossen.
Jetzt, wo ich die Symptome kenne, bin ich bei Durchfall vorsichtiger geworden.
Ich hatte mich übrigens mit Softeis in einer kleinen Bude angesteckt (esse seitdem keins mehr) und kann auch seit der Erkrankung keine Majonaise mehr essen (bekomme Bauchkrämpfe).
LG und weiterhin gute Besserung, Melanie

Re: Wir sind wieder zurück...

Hi Stefanie!
Schön, das es Johanna nun langsam wieder richtig besser geht! Und dann Salmonellen?? Ohjee, vor so etwas graut mir!!
LG und weiterhin alles Gute Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen