Suchen Menü

Wir sind wieder da und gesund!!!

Huhu,
jetzt melde ich mich auch endlich mal wieder! Mein mann hatte ja nun 2 Wochen Urlaub und von anfang an waren wir alle erst mal richtig krank ( Fieber, Durchfall, Erbrechen, Husten, Schnupfen). Am Dienstag sind wir dann zum richtig gesund werden nach Lübeck zu Elia's Patin gefahren! Es war echt schön dort und wir sind jeden Tag ans Meer gefahren! Seit heute Nacht sind wir wieder hier und morgen muss mein Mann wieder arbeiten. Morgen fängt er auch seine Technikerschule an, die 3 Abende in der Woche geht und jeden 2. Samstag! Das wir echt heftig für ihn und uns. Elia wird seinen Papa dann 3 Tage die Woche gar nicht sehen, da er nach der Arbeit gleich zur Schule muss und erst wiederkommt, wenn er Elia schon schläft! Und das ganze geht 4 Jahre!!! lang! Aber ich bin froh, dass er es macht und sich weiterbildet!
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! Hier schneit es ohne Ende!
Grüßle Nadine + Elia
P.S. war ja ganz schön schwer hier nachzulesen, was in den letzten Tagen passiert ist. Seid ihr denn verrückt geworden ;-)?
Bisherige Antworten

Re: Willkommen "daheim"!!! ggglG

Danke My!!!

ja, vöööllig durchgeknallt (Fasnacht läßt grüssen)

Dann willkommen zurück!!!

Fastnacht ist doch schon vorbei, oder?

Huhu Ines, danke fürs Willkommen!
Grüßle Nadine

Schön, dass Ihr wieder da seid und vor allem

gesund.
Hab Euch schon vermisst! Und Ihr wurdet auch vermisst ;-)
Hallo Nadine,
uihhh...das ist ja dann für Elia (und auch für Dich) nicht so schön, wenn er seinen Papa/Du Deinen Mann gar nicht bzw. nicht so oft dann sieht/siehst. 4 Jahre ist ja nicht gerade kurz, aber wahrscheinlich wird die Zeit dann doch schnell vergehen ;-) Und Ferien gibt es da dann bestimmt auch, oderrrrr?
In Stuttgart schneit es, aha, dann wird es uns wohl auch bald erreichen. Angesagt haben sie es, aber momentan ist hier eher so Regen-Sturm-Wetter :-(
*Grins* ja, den einen Abend hat unsere Mädels hier die Forums-Flut-Welle gepackt *gg*, hab mich da gestern auch erst mal durchgelesen.
Was macht denn der kleine Mann? *gg* ist er brav? redet wie ein Wasserfall?
gggglG Tina

Re: Schön, dass Ihr wieder da seid und vor allem

Hallo Tina,
4 Jahre sind echt heftig. ich denke auch, dass die Eingewöhnung dauern wird! Ich bin abends immer so froh, wenn der Papa ihn mal beschäftigt...
Dem kleinen Mann geht es ganz gut. Ja, reden tut er viel, aber nicht alles ist verständlich! Er denkt sich wahrscheinlich: wenn die Mama deutsch redet und der Papa griechisch, dann rede ich elianisch ;-)
Ist der Schnee nun bei euch angekommen? Bei uns schneit es nur noch leicht!
Was macht denn Fabi? Danke übrigens für die Bilder von ihm!
Grüßle Nadine

Re: Schön, dass Ihr wieder da seid und vor allem

Hallo Nadine,
ja, das wird mit Sicherheit eine Umstellung für Dich, wenn nun der Papa eben abends auch 3x die Woche ausfallen wird. Ist ja hier auch so, denn wenn mein Mann von der Arbeit kommt, *gg*, bin ich dann Hausfrau und er *Papa* ;-). Und dann bin ich froh, wenn er sich mit Fabi beschäftigt und ich zu was komm.
Schön, dass es Elia gut geht. *lach*, ist ja süss mit ELIANISCH ;-)
Schnee ist noch nicht angekommen, es ist ziemlich windig und regnerisch im Moment.
Fabi schläft seit 12h, langsam aber sicher wirds Zeit dass er erwacht ;-), wollen dann noch zu Ur-Oma und Ur-Opa und dann noch zu seinem Cousin (oh oh, da werden wieder die Fetzen fliegen). Ansonsten ist er frech wie Oskar und hat nur Unsinn im Kopf :-(, allein darf ich ihn momentan nicht lassen, denn er klettert überall rauf (und teilweise hauts ihn dann auch runter), oder er schiebt sich Smarties in die Nase, oder oder oder ;-)
Bitte für die Bilder ;-)
Über neue Bilder von Elia bin ich immer bereit ;-)
so, nun noch bissi surfen, dann Kind aufwecken, bis 15.15h geb ich ihm, dann ist ENDE.
gggglG Tina

Re: Wir sind wieder da und gesund!!!

Schön dass es euch wieder besser geht.
Nachlesen...hast du noch soviel Zeit??? *fg*...das war
ein abendfüllendes Programm! ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Wir sind wieder da und gesund!!!

Huhu Martina,
nein, so viel Zeit habe ich nicht, deswegen habe ich die meisten Beiträge auch überblättert!
Grüßle Nadine

Re: Wir sind wieder da und gesund!!!

Hallo Nadine! Schön, dass ihr wieder alle fit seid und eine schöne Zeit in Lübeck hattet! Mh, ist schon schwierig, das mit der Fortbildung deines Mannes, kann mir vorstellen, dass das nicht gerade schön für euch ist! Kannst du uns mal ein bisschen Schnee in die Pfalz schicken? Wir sind immer noch nicht dazu gekommen, Johannas Schlitten auszuprobieren... GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 33+5

Re: Wir sind wieder da und gesund!!!

Huhu Stefanie,
Schnee kann ich euch schon schicken, aber ob er liegen bleibt kann ich nicht garantieren. Hier ist es leider auch zu warm und der Schnee schmilzt gleich wieder...
Eigentlich habe ich auch jetzt genug vom Winter. So richtig war er zwar nur ein paar tage da, aber wenn Fasching erst mal rum ist, dann freue ich mich trotzdem immer schon auf den Frühling.
Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen