Suchen Menü

Wir sind wieder da und Frühstück hinstelle

Huhu,
greift erst mal richtig zu. Ich biete euch Tee, Kaffe, Getreidekaffe, Brot, Marmelade und Wurst. Mehr haben wir leider nicht da.
Seit gestern Nachmittag sind Elia und ich wieder zurück aus Lübeck! Es war echt superschön dort! Leider hat das Wetter nicht gaz so toll mitgespielt, wie ich es mir für Sommer gewünscht hätte. Am letzten Tag war es aber endlich richtig warm und da sind wir gleich nach Neustadt an die Ostsee gefahren. Elia ist sofort ins Wasser und hat geplanscht. Er hat überhaupt keine Angst und die 15 Grad Wassertemperatur findet er auch nicht zu kalt! Die Zugfahrt war angenehmer als ich sie mir vorgestellt hatte!
Jetzt freue ich mich aber auch wieder hier zu sein!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Milch und Apfel-Saft dazustell

Schön das ihr es nett hattet! 15° brrr, das wär ja MIR zu kalt!
lg Serena

Re: Wir sind wieder da und Frühstück hinstelle

Willkommen zurück *Kaffeenehm*! Das Wetter ist für diese Jahreszeit wirklich bescheiden - bäh, und wir Idioten wollten morgen ein Gartenfest machen --> d.h. wir räumen jetzt heute erst mal die Garage aus... LG Stefanie

Re: Wir sind wieder da und Frühstück hinstelle

Huhu Nadine! Danke für den Kaffee und Schön, das die Fahrt und der Rest so gut geklappt hat...aber ihr seid ja auch Zug-Erfahren ;-)) Ja und das mit dem Wetter finde ich auch langsam ziemlich nervig!
Bin mal gespannt, wie´s nächste Woche wird, werde ja auch ein paar Tage an die Nordsee düsen und hoffe, das Katharina den Strand und das Wasser auch so toll wie Elia findet!
Liebe Grüße + einen schönen Tag
Bärbel

Re: Wir sind wieder da und Frühstück hinstelle

Huhu,
dann antworte ich Dir gleich mal hier, nicht dass drüber der Beitrag untergeht ;-)
Schön, dass ihr wieder da seid, auch wenn ihr es garantiert noch ein paar Tage ausgehalten hättet, oder täusch ich mich da??? Die Erholung war ja bestimmt trotz nicht so tollem Wetter garantiert (hier wars auch nicht besser, falls Dich das tröstet) und bestimmt ist Elia wieder zum Langschläfer mutiert.
Herzlich willkommen zurück!
LG Ute + Jonas

Re: Wir sind wieder da und Frühstück hinstelle

Huhu Ute,
leider hat Elia diesmal viel weniger geschlafen als normal. War wohl eher ein anregendes Klima ;-) Er hatte überhaupt keine Zeit zum Schlafen :-(
Wie ist es denn mit dem Stuttgarttreffen? Hast du die Antwort auf dein Posting noch gar nicht gelesen (aus dem Langzeitstillforum) oder habe ich was überlesen?
Grüßle Nadine + Elia

Re: Wir sind wieder da und Frühstück hinstelle

Achje, das hört sich dann doch nicht so erholsam an wie ich mir das vorgestellt hatte, mit Ausschlafen bis 10 Uhr und so. Schade, tut mir leid, dass das Klima diesmal so aufputschend wirkte.
Das mit dem Treffen hab ich gelesen. Aber das ist doch ein internes Forumstreffen oder?
Grüßle
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen