Suchen Menü

Wir sind wieder da!!!

Hallo!!! Da sind wir wieder! Nach 2 schönen und viel zu kurzen Wochen sind wir heute wieder aus Spanien angekommen. Und mich friert es gaaanz schrecklich ;o)
Joana hat die ganze Fahrt wieder verpennt.
So, ich muss jetzt mal Wäsche waschen.
Liebe Grüße
Manu & Joana (20W + 5T)
Bisherige Antworten

Re: Wir sind wieder da!!!

Hallo Manu, hat sie die ganze Fahrtzeit geschlafen? Wahnsinn! Wie hast Du das denn mit der Ernährung gemacht, was hast Du denn alles mitgenommen (Babywasser, Babynahrung, Wasserkocher)? Wir wollten auch mal paar Tage wegfahren, aber das ganze Geschleppe schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab. Schönes Wochenende, mfg shalott

Re: Wir sind wieder da!!!

Hallo!!!
Also ich hab das volle Programm mitgenommen: Fläschchen, Sauger, Gläschen, Babynahrung, Brei, Micro-Sterrilisator, Flaschenbürsten. Wasserkocher wusste ich, dass im Haus in Spanien einer ist. Ich hab mich vorher per Email erkundigt, ob in Spanien Babywasser vorhanden ist. Ich hab dann NESTLE Aquarel genommen, das gab es dort im 5-Liter-Kanister. Wo willst du denn hin??? Schreib doch mal EVIAN oder NESTLE an, ob das Wasser dort zu kaufen gibt. Also ein Geschleppe ist es bestimmt, aber es ist es wert. Was ich dir empfehlen kann, ist dass du Heilnahrung mitnimmst, falls dein Zwerg Durchfall bekommt.
LG Manu

Re: Wir sind wieder da!!!

Super, dass Ihr eine schöne zeit hattet und herlich Willkommen zurück. Viel Spaß beim Wäschwaschen *g*
LG gerit

Re: Wir sind wieder da!!!

Halli Hallo,
und Herzlich Willkommen in unserem Forum zurück.
Viel Spaß beim waschen, bis bald.
LG Sonja & Marlon 20w+1t

Re: Wir sind wieder da!!!

Hallo Manu!
Schön das ihr wieder da seit!!! Hättest aber ruhig das gute Wetter mitbringen können *gg*.
LG Dru (die sich seit dem Tragetuch irgentwie mit Dir verbunden fühlt ;-) Ich hoffe "es" war artig und hat euch treue Dienste geleistet!!!)

Re: Wir sind wieder da!!!

Huhu Dru,
hihi - schön, dass du dich mit mir verbunden fühlst :o)
Das Tragetuch möchte ich schon nicht mehr missen, es ist sehr viel im Einsatz. Auch im Urlaub war es sehr praktisch, weil durch manche Märkte bist du mit dem Kinderwagen gar nicht durchgekommen. Und im Museum hat es auch treue Dienste geleistet. Fotos stell ich auch bald ins Profil!!!
LG Manu

Welcome back!!! o.T.

Re: Wir sind wieder da!!!

och menno, dann seid ihr bestimmt jetzt schön braungebrannt..... naja, es sei euch gegönnt. hoffe, es kommen noch ein paar sonnenstrahlen raus, damit euch die eingewohnung nicht zu schwer fällt...
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)

Schön, dass ihr heil wieder da seid! (o. T.) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen