Suchen Menü

Wir sind unendich traurig...

Ich danke euch allen sehr dafür das ihr unserer Lara Marie die Daumen gedrückt und für sie gebetet habt. Leider hat es nicht geholfen. Sie ist am Freitag morgen in meinen Armen gestorben.
Wir sind unendlich traurig darüber. Es ist so schmerzhaft das sie nicht mehr da ist, wir vermissen sie jede Minute mehr.
Sie hatte keine Metastasen und ist am Donnerstag operiert worden. Doe Ärzte sagten uns das der Tumor so groß war wie ihr Kopf! Die OP hatte sie sehr gut überstanden. Sie ist auf die Intensivstation gekommen und man wollte sie bis zum nächsten morgen schlafen lassen damit sie gut erholt aufwachen konnte. Ich bin über Nacht im Kinderkrankenhaus geblieben. Als ich schlafen ging hatte sie noch kein Pipi gemacht. Das war ungewöhnlich und die Ärzte wollten nach der Ursache suchen. Um 0:00 wurde ich angerufen. Die Ärztin sagte mir das die gesunde und übrig gebliebene Niere von der OP geschwächt sei. Sie würden Lara Marie ans Dialyse-Gerät anschließen.
Um 2:00 Uhr wurde ich wieder angerufen. Ich sollte sofort auf Intensiv kommen! Der Chirurg erklärte mir, das sie eine innere Blutung habe. Sie würden sie noch einmal aufmachen müssen um das Blut abzusaugen und die Blutung zu stoppen. Das wäre auch der Grund warum sie noch kein Pipi gemacht habe ? die Nerven wären durch das Blut blockiert. Sie haben sie mitgenommen und versprochen sofort anzurufen wenn sie wieder da ist. Die nachfolgenden Stunden waren endlos. Ich hatte solche Angst um mein kleines Mädchen. Um 5:30 Uhr kam der Anruf: ?Der Arzt will mit Ihnen sprechen, bitte kommen sie zur Intensivstation und warten sie davor.? Ich hatte riesige Angst! Ich wartete und dachte das schlimmste. Aber dann wurde sie aus dem Aufzug gefahren ? sie lebte und ich hatte wieder Hoffnung das alles gut wird. Der Chirurg kam zu mir. Er sagte er müsse mir leider mitteilen das Lara Marie einen Darminfarkt hatte. Ich konnte damit gar nichts anfangen, schließlich bin ich kein Mediziener. Ich habe ihn gefragt was das zu bedeuten hat ?Sie wird es nicht schaffen? Ich dachte er macht Witze, konnte diese Worte nicht begreifen. Ich habe ihm gesagt, dass er mir jetzt nicht sagen will, das meine Tochter sterben muß. ?Doch, sie wird es nicht schaffen? hat er gesagt. ?Die ganzen Blugefäße in ihrem Darm sind abgestorben. Wir haben sie alle durchspült und versucht einen Teil des Darms zu retten, aber es war zu spät. Der Darm ist abgestorben ? ohne Darm kann man nicht leben.? ?Gibt es nichts künstliches?? habe ich ihn gefragt. Nein, das gibt es nicht.
Ich war leer. Wußte nicht was ich denken sollte. Meine kleine Tochter sterben? Das konnte nicht sein! Sie ist doch noch so klein! Man hat mich zu ihr gebracht. Ich habe meinen Mann und meine Familie angerufen. Sie sind alle gekommen. Ein Priester war da und wir haben die Geräte abgestellt. Sie hat noch 20 Minuten gelebt. Sie war die ganze Zeit in meinen Armen, ganz nah an meiner Brust, da wo sie sich immer am wohlsten gefühlt hat. Und sie hat sich gewehrt! Sie wollte nicht sterben, sie hat gespürt das wir alle bei ihr waren. Immer wenn wir sie gestreichelt oder geküsst haben ist ihr Puls wieder von 10 auf 50 gestiegen. Aber sie hatte keine Chance.
Ich bin sehr froh, das sie umgeben von so viel Liebe in meinen Armen sterben durfte. Ich habe sie nie allein gelassen und sie hat nicht gelitten. Unser kleiner Engel - und das ist sie jetzt wirklich ? hat nur die guten Seiten vom Leben kennengelernt. Sie war immer fröhlich und hat nur gelacht und allen immer Freude bereitet. Gott wird für sie eine ganz wichtige Aufgabe haben. Anders kann ich mir nicht erklären warum er sie jetzt schon haben wollte. Wir sind so traurig das wir sie hergeben mussten. Der Schmerz ist unmenschlich groß aber wir haben die Hoffnung sie irgendwann wiederzusehen. Wir glauben das sie uns ab jetzt beschützen wird. Sein Kind zu verlieren ist das Schlimmste! Ich habe nicht geglaubt das ich jemals so traurig sein kann.
Wir sind dankbar das wir sie haben durften.
Morgen um 14:00 Uhr wird sie beerdigt und es werden sie ganz viele Menschen auf ihrem letzten Weg begleiten.
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Forum. Es ist zu schwer für mich zu lesen wie eure Kinder wachsen und leben. Ich wünsche euch alles Gute und bitte, passt gut auf euch alle auf! Niemand soll so traurig sein, wie wir es jetzt sind.
Alles Liebe
Eure Melanie
Bisherige Antworten

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie.
Ich bin zutiefst erschüttert über den Tod eurer kleinen Lara Marie. Habe die letzten tage so oft an euch gedacht und...man ist das schlimm. Mir fehlen leider die passenden Worte. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und viele liebe Menschen um euch rum. Ihr seit in meinen Gedanken. Wenn du mal reden möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Habe immer ein offenes Ohr.
Ich drück euch ganz fest.
Stille Grüße Silke

Ich kann Dir...

...übrigends die Schmetterlingskinder ans Herz legen. Mail dir den Link übers Profil. mir hat es sehr gut geholfen.

Weiß nicht was ich sagen soll

mir sind die tränen runter gelaufen, ich wünsch Dir viel Kraft, und das Du irgendwann wenn Du so weit bist die Chance hast ein Kind in Glück aufwachsen zu sehen.
lg Serena

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Ich finde keine Worte, aber ich drück Dich ganz fest, und wünsche Euch ganz viel Kraft!!!!! Ich weiss, dass das alles nicht hilft...
Ich wünsche Euch alles Liebe!!!
LG Sabina

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
mir fehlen die Worte...
Es ist unfassbar und tut mir so unendlich leid!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke Dich in Gedanken mal ganz fest.
Liebe Grüße.
Nuray

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie,
auch mir fehlen die Worte undlaufen die Tränen,mehr kann ich dir einfach nicht schreiben.
Ich wünsche euch alles Gute.
Steffi

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie,
ich sitze hier und mir laufen die Tränen nur so runter. Weiß gar nicht was ich Dir sagen soll. Es tut mir so leid für Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen die Euch über die schwere Zeit helfen.
Alles liebe
nele

Re: Wir sind unendich traurig...

Leibe Melanie,
ich weine mit Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Kara

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Es ist wohl das Fürchterlichste, was einem im Leben zustoßen kann! Ich wünsche euch, dass ihr das gut verarbeiten könnt, obwohl es für eure Lara Marie nie einen Ersatz geben wird können!!
Alles Liebe und ganz viel Kraft
wünschen euch Alex samt Familie

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich hoffe, dass euch etwas im Leben begegnen wird, dass euch Trost spendet. Ich bin unendlich traurig ... weiss nicht was ich zu soviel Leid sagen soll. Alles Liebe Claudy

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich möchte mich den Worten von Claudy anschließen. Wir alle haben so viel Zeit miteinander verbracht. Man hat das Gefühl jedes einzelne Kind persönlich zu kennen, darum kann ich auch nichts anderes als weinen. Fühl Dich umarmt! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!
Liebe Grüße
Heike

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie, ich muss so weinen, etwas Schlimmeres kann Eltern nicht passieren. Viel Kraft für Euch, wir werden immer an Euch denken und wünschen Euch, dass Ihr diese schwere Zeit übersteht! Liebe Grüße, shalott

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe melanie,
ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich sitze grad hier und weine, es tut mir so leid. Hab oft an eure kleine gedacht und gehofft, das sie es schafft.Ich glaube, nur wer selbst ein kind hat, kann ansatzweise nachvollziehen, wie groß euer schmerz sein muß. Ihr werdet euer sternchen bestimmt irgendwann wiedersehen, daran glaub ich ganz fest!
Liebe Grüße, ich drücke dich ganz fest und wünsche euch viel kraft...
Isabel

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie! Ich wünsche Euch das Ihr irgendwie die Zeit übersteht und ganz liebe Freunde habt die Euch den Rücken stärken und Euch auch eine dicke Schulter geben zum anlehen.
Man kann mit Worten nicht beschreiben was in einem vorgeht, man findet auch keine richtigen Worte. Aber ich denke Lara Marie wird immer bei euch sein.
Alles Liebe von Sven, Fritz und Claudia

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Ich bin morgen in Gedanken bei Dir und deinem Mann:
Mir fallen keine besseren Worte ein und ich weiß dass wir Euch nicht trösten können.
Unser Leben liegt in Gottes Hand und nur er weiß was er mit uns vor hat!
Liebe Grüße von einer tieftraurigen Elke

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
auch mir fehlen die Worte. Es geht mir so nahe, dass auch ich hier sitze und mir die Tränen laufen. Warum nur ist das Schicksal so grausam? Ich kann es einfach nicht verstehen.
Ich wünsche Euch viel Kraft dies alles zu verarbeiten, vor allem die leeren Stunden zu überstehen. Aber Eure kleine Maus wird Euch sicher behüten und beschützen und ein ganz ganz lieber Engel sein.
Eine liebe Umarmung
Tina

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Es tut mir unendlich leid.
Auch mir laufen die Tränen.
Es gibt keine Worte,die Euch diesen Schmerz nehmen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen,viel,viel Kraft!!!
Fühl Dich fest umarmt.
Traurige Grüsse
Conny

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
mein Mann und ich sind tief erschüttert über Lara Maries Tod. Es ist so unfassbar und ungerecht, dass so ein kleiner Mensch, der gerade angekommen ist und leben will, schon wieder so früh gehen muss.
Wir wünschen dir und deinem Mann alle Kraft, um Lara Maries Tod verarbeiten zu können und dass ihr in eurem unendlichen Schmerz nicht alleine seid.
Wir werden morgen an euch denken, und noch bestimmt viele Male danach.
Alles Liebe,
Anja & Jochen

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Auch ich sitze hier und weine und fühle mit euch über die kleine Lara Marie.
Ich wünsche euch viel Kraft das ihr es gut Verarbeiten könnt. Und ihr nicht alleine seid mit eurem Schmerz. Das ihr immer ein Platz habt im eurem Herzen für eure Lara Marie, den da kann keiner sie euch mehr nehmen.
Ich werde morgen an euch denken und eine Kerze für euch und Lara Marie anzünden.
Alles Liebe
Anke

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
mein aufrichtiges Beileid. Auch mir fehlen die Worte und ich weine mit Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Traurige Grüße von Katrin und Lea-Marie

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
es tut mir sehr leid, dass deine kleine sterben musste. ich bin ziemlich geschockt und sitze hier weinend vor dem PC.
es ist bestimmt die schwierigste zeit, die du in deinem leben durchstehen musst. ich habe zwar selber "nur" meinen vater durch den tod verloren als ich 14 war, von daher kann ich in etwa nachvollziehen, wie es dir jetzt geht, aber ich denke, ein kind zu verlieren ist noch um einiges schlimmer.
den schwersten gang hast du noch vor dir. ich werde morgen an dich denken und wünsche dir und deinem mann jetzt viel kraft.
wir kennen uns zwar nicht, aber wenn du jemanden zum zuhören oder reden brauchst, kannst du mir schreiben. ich kann dir ja auch dann ein paar sachen schreiben, die mir damals geholfen haben, als mein vater starb.
alles gute euch
LG Sarah

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie und Familie,
es tut mir so leid für Euch und ich wünsche Euch alle Kraft und Stärke für den morgigen Tag und die Zeit danach. Irgendwann werdet Ihr Euren kleinen Engel wiedersehen und bis dahin wird Lara Marie immer in Eurem Herzen sein.
Alles Gute und danke das Du die Kraft hattest uns dieses schreckliche Ereignis im Forum mitzuteilen, Kate.

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
meine Gedanken und Gebete sind bei Euch und Eurem kleinen Schutzengel.
Ich wünsche Euch viel Kraft!
Sonja

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie!
Auch wenn ich deinen schmerz nicht lindern kann, so sollst du wissen das ich für deinen Engel beten werde, ich bin zwar nicht religiös aber ich denke solange jemand an einen geliebten Wesen denkt, so stirbt er niemals denn im herzen ist er da und lächelt ,begleitet einem überall hin.
ich wünsche euch beiden Kraft und Mut jemals wieder so doll zu lieben .
Gruss sandra

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie. Mir fehlen einfach die Worte und ich bin unendlich traurig. Ich wünsche Dir Kraft mit diesem Schmerz leben zu können. Ich bin in Gedanken bei Dir und werde für Dein Engelchen beten. Alles Liebe, Anja

Re: Wir sind unendich traurig...

Meine liebe Melanie!
Ich bin bestürzt. Es tut mir so leid - mir fehlen die Worte!
Ich denk an euch!
Luna

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
viel viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Und das es eurem Mäuschen im Himmel wieder richtig gut geht.
Alles liebeund stille Grüße
Melly

nochwas für euch!

Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküßt,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müßt.
Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
(Joseph von Eichendorff)

Re: Wir sind unendich traurig...

"Wenn ein Kind stirbt, verliert man seine Zukunft..."
Ich hoffe,liebe Melanie, daß Ihr eines Tages die Kraft für eine neue Zukunft haben werdet! Ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen für Lara-Marie!
Mir fehlen die Worte.
Nanna

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt, ich bin so betroffen und traurig und weine mit Dir um Deinen Kleinen Engel.
Es tut mir so unendlich leid...
Liebe Grüsse von einer weinenden Dani

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Ich kann im Moment nicht in Worte fassen, was in mir vorgeht bzw. vorging, als ich deinen Beitrag gelesen habe...
Ich möchte euch auf diesem Weg alle erdenkliche Kraft schicken.
Ich freue mich, wenn ihr in den Glauben gefunden habt. Sara und ich werden euch in unser Gebet einschließen und die Uroma bitten, auch auf euch drei gut aufzupassen.
Unsere Oma hat immer gesagt: "Wen Gott liebt, den holt er früh zu sich"!
Alles Liebe für euch, viel Kraft und Glaube, ggglG My

Re: Wir sind unendich traurig...

hallo melanie,
es tut mir unendlich leid was du und deine famielie in diesen tagen
ertragen musst. mir fehlen die passenden worte, deshalb möchte ich dir
ein gedicht schicken, welches ich schon vor langer zeitmal in einem
profil einer mitschreiberin gefunden habe.
es ist von schieter:
Zwiegespräch:
Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht
Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?
Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:
Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht ?
in Dir, Mama, nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.
Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.
Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.
Warum?
ich wieder frag?,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
ich liebte Dich!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:
Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt? doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?
... weiter teil 2

...teil2 ........... traurige grüße oxonia

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.
Meine Mama,
so weine nicht.
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!
Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich,
Du bist doch schon tot.
Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch? ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!
Wie anders außer herzlich könnt? ich empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich!
Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.
Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst;
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich ?
es gibt keinen Grund.
Du wartest auf mich und ich auf Dich.
Ich liebe Dich.

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich wünsche Euch, dass Gott euch die Kraft gibt, mit diesem schrecklichen Erlebnis fertig zu werden.
ganz liebe Grüße
anabel

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
mein aufrichtiges Beileid. Mir fehlen die Worte und ich weine mit Euch. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das Ihr lernt mit dem Schmerz zu leben...
MfG Nicole

Re: Wir sind unendich traurig...

oh nein. das tut mir so leid. Wie schwer muss das sein. Mir laufen so die Tränen. Bin so traurig und fühle mit Euch.
Ich werde weiterhin für Euch beten, dass Gott EUch ganz viel Kraft gibt. Er wird auf Eure kleine Maus gut aufpassen. Ganz sicher. Fühl Dich fest umarmt.
Mein Beileid aus allertiefstem Herzen. Kann das immer noch nicht fassen.
WÜnsch Euch alles Liebe
Gerit

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Ich sitze hier und weine.Ich habe so fest die Daumen gedrückt ,daß alles gut geht.Es ist so unfaßbar.Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um damit fertig zu werden.Ich weiß einfach nicht mehr zu sagen.
LG Melanie

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
Ich bin wirklich erschüttert und sprachlos. Ich wünsche Euch viel Kraft, die nächste Zeit zu überstehen.
Unser tiefstes Beileid und Mitgefühl
Luzy und Dana

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie,
was soll ich sagen - ich bin mit Dir unendlich traurig und mir laufen die Tränen über das Gesicht. Aber wie Du schon schreibst - es warten andere Aufgaben auf Deine Kleine.
Liebe Grüße, Aleks

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich weine mit dir und meine Gedanken sind bei euch, auch wenn wir uns nicht kennen. Warum muss ein Kind sterben? Ich werde es nie verstehen.
Tieftraurig
Berit

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich bete für euch und eure kleine Maus und wünsche euch alle Kraft, die ihr jetzt braucht.
Stille Grüße, Marline

Re: Wir sind unendich traurig...

liebe melanie!
es tut uns so leid, was mit deinem kleinen sonnenschein passiert ist. wir haben oft an euch gedacht und waren uns eigentlich sicher, dass alles gut gehen würde. wir beten für euch und hoffen, dass ihr den schmerz irgentwann verarbeiten könnt. wir wünschen euch viel kraft für die nächste zeit
simone, stefan mit luca

Liebe Melanie!

Worte zu finden, ist schwer. Man findet die richtigen Worte nicht. Für den schweren Schritt Morgen wünsche ich euch ganz viel Kraft. Alle Kraft, die ihr braucht. Mir laufen die tränen...
"Die wir lieben,sind nur geborgt.
Wann sie gehen,entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung als Geschenk annehmen wollen."
Einen stillen Gruss.
Nicole

Re: Liebe Melanie!

Ich bin zwar noch sehr kurz hier im Forum... doch auch mich erschüttert Euer Leid!!! Ich wünsche Euch sehr viel Kraft und Mut für Euer weiteres Leben!!!
Ich bete für Euch!!!
GGLG Pia

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich kann garnicht sagen wie leid mir das tut!!! Wir haben uns glaube ich noch nicht oft geschrieben aber als Du Deinen letzten Beitrag geschrieben hast habe ich wirklich für euch gehofft. Als Du Dich dann nicht im Forum gemeldet hast, dachte ich das Du nur sehr beschäftigt bist. Das von euch zu lesen tut so weh. Verstehe nicht, warum man ein Menschlein geschenkt bekommt, dem man all seine Liebe gibt nur um ihn dann wieder her geben zu müssen!!! Ich wünsche euch das euer Schmerz bald vorüber geht, damit ihr nur noch an die schönen Zeiten denkt.
In Gedanken bei euch
Alexa

Re: Wir sind unendich traurig...

Tell me if you got a problem
Tell me if it's in your way
Tell me if there's something bothering you
Tell me what should I say
You know I'd do most anything
You know I'd change the world
You know I'd do most anything for my little girl
Tell me if you got a problem
Tell me now what's inside
Show me if you broke your heartstrings
You know you never need to hide
You know I'd do most anything
You know I'd paint the sky
You know I 'd do most anything for you my guiding light
Cause you're my Star shining on me now
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star, my star
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star
Once upon a time a memory
Once upon a time girl
Once upon a time perfect life
Once upon a perfect world
You know I'd do most anything for you my guiding light
You know I'd do most everything to keep you in my life
Cause you're my Star shining on me now
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star, my star
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star
Just a memory
Every dream is of you and me
If I wish upon a star
Well I hope that's where you are
When Heavens turn
You know you'll shine you're in my heart for all time
When Heaven turns you know you'll shine in worlds apart
Cause yeah you are my Star
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star, my star
A love from worlds apart I need for you,
You are my shining star,
shining on me now
(reamonn - star)
Claudia + Anhang

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich weiß nicht, was ich sagen soll, mir laufen nur noch die Tränen. Es tut mir unendlich leid.
Sei gedrückt, LG Kim

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie
ich sitze hier und weine mit euch. Es tut mir unendlich leid, was mit eurer Lara Marie, eurem Engel, passiert ist. Sie wird immer bei euch sein.
Steffi

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie u. Familie! Mit Tränen in den Augen habe ich Deinen Beitrag gelesen und kann gar nicht in Worte fassen, wie unendlich leid mir das alles tut!!! Ich nehme Dich fest in den Arm!
Liebe Melanie, ihr habt so tapfer um das Leben eurer kleinen Maus gekämpft...und Worte können auch nun nicht trösten! Trotzdem..wir alle hier im Forum sind bei Euch.
Für die nächste Zeit wünsch ich Dir und deiner Familie ganz viel Kraft!
Traurige Grüße
Bärbel

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
schwer hat mich euer Schicksal getroffen und zugleich bewunder ich Deine Stärke und Dein Vertrauen welches Du in Gott hast.
Ich spreche Dir hiermit mein tiefstes Mitgefühl aus.
"Ihr habt jetzt Trauer, aber ich werde euch wiedersehen und euer
Herz wird sich freuen."
Johannes 16,22
Mitfühlende Grüße von Bea

Re: Wir sind unendich traurig...

mein allertiefstes mitgefühl für eure familie!!bin sehr betroffen und wünsche euch, dass ihr die nötige kraft habt, das alles durchzustehen!!
lg
sontschi mit niklas 11w3t

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
unfassbar wie traurig das Schicksal zuschlagen kann.
Mein tiefstes Beileid.
LG Stephanie

Mir fehlen die Worte o.T.

Mir fehlen die Worte o.T.

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie! Weinend haben mein Mann ich und vor dem Computer gesessen und deinen traurigen Bericht gelesen. Ich habe letzte Woche so sehr an euch gedacht und gebetet, und dies werde ich auch in den kommenden Wochen tun. Mein tiefstes Beileid für euch, ich glaube, niemand kann das nachempfinden, was ihr gerade erlebt, der es nicht selbst erlebt hat. Ich wünsche euch viel Kraft und viele liebe Menschen um euch in den nächsten Wochen! Alles Liebe, Stefanie

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
Es tut mir so wahnsinnig leid was mit Eurem kleinen Mädchen passiert ist. Ich heul hier Rotz und Wasser.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zukunft!
Herzliche Grüsse, Conny.

Mein herzliches Beileid (oT)

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
so etwas ist unbegreiflich. Ich sitze fassungslos mit feuchten Augen vor
dem Rechner und frage mich warum so ein süßer kleiner Engel einfach
aus dem Leben genommen wird.
Es ist einfach nicht fair!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um diese schwere Zeit
irgendwie zu ertragen.
Ich schenke dir ein Licht.
Mein allertiefstes Beileid
Stef (die sehr sehr traurig ist)

Re: Wir sind unendich traurig...

Ich kann nicht fassen, dass Euch das passieren mußte.
In tiefer Anteilnahme
Sylvia

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
es tut mir unendlich leid und weh, was euch passieren musste! Wir haben alle gebangt und gehofft...vergeblich.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um den schmerzlichen Verlust zu verarbeiten!
Alles Liebe,
Jenny

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie und Mann,
ich wünsche Euch aus tiefstem Herzen ganz viel Kraft. Euer Engel wird ganz sicher auf Euch aufpassen.
Fühl Dich ganz fest gedrückt
LG Nine

Re: mein Beleid o.T

Re: Beileid

auch unser beileid

ich konnte das schicksal deiner tochter fast nicht lesen. es tut mir unsagbar weh und ihr habt mein ganzes mitgefühl!
vee

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie
auch wir möchten euch auf diesem Wege unser tiefes Mitgefühl aussprechen und hoffen das ihr sehr viel Kraft jetzt habt und viele liebe Menschen um euch die euch zur Seite stehen.
Ich hoffe für eure kleine Maus das es ihr dort wo sie jetzt ist gut geht und bin in Gedanken bei euch.
Fühlt euch gedrückt.
LG Conny

Mein Beleid und Kraft für die nächste Zeit o.t. Lg

Re: Wir sind unendich traurig...

Oh Gott, das ist ja furchtbar! Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, daß Ihr die nächste Zeit überstehen könnt!
Katrin

Re: Wir sind unendich traurig...

hallo melanie!
wir haben soeben vom tod deiner kleinen gelesen. wir sind wirklich erschüttert. ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll/kann. ich wünsche dir und deinem mann alle kraft der welt. wir sind in gedan´ken bei euch!
liebe grüße, karin!

mein Beileid es ist so furchtbar. o.T.

Re: Wir sind unendich traurig...

HI! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich werde morgen im Gedanken bei Euch sein. LG Dani, Steffi & Chrisi 34+2

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Ich sitze hier und weine.Ich weiß genau,was ihr jetzt durchmacht.Meine Tochter Alina starb am 10.9.2000 auch in meinen Armen,2,5Std.nach ihrer Geburt.Es ist das Sclimmste,sein Kind zu verlieren und niemand kann es uns je so nachfühlen.Ich schreibe jetzt auch nicht so viel,nur das meine Gedanken Euch begleiten werden,auf dem Weg morgen.
Viel Kraft wünscht Euch Claudia

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
ich sitze hier und kann es nicht fassen! Ich bin so traurig! Ich weiß gar nicht, wie ich dir mein Beileid ausdrücken soll. Ich bewundere dich aber für deine Stärke, dass du nach so kurzr Zeit schon von ihrem Tod berichten kannst. Ich bin mir auch sicher, dass euer Engel was ganz besonderes sein muss.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch ganz viel Kraft und Gottes Beistand.
Nadine

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie, im Angesicht dessen, was ihr habt hergeben müssen, weiß ich einfach nicht, wie ich Worte finden soll. Ich weine mit euch und ich denk an euch. Alles Liebe. Jana

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
meine Gedanken kann ich nicht in Worte fassen...
Habe hier dieses kleine Gedicht gefunden. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke, und hoffe ihr könnt eines Tages wieder glücklich sein. Fühl Dich umarmt.
Anja
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Fritz Reuter

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie
Mir fehlen die Worte. Es ist traurig:-... Mir liefen die tränen nur so runter! Ich wünsche euch viel Kraft. Und sie wird jetzt ganz doll auf euch aufpassen, und sie hat gemerkt das sie nicht allein war! Es tut mir Leid.
Unser Herzliches Beileid.
Stille grüße
Natalie

Re: Wir sind unendich traurig...

Es ist so unsagbar ungerecht! FÜr die nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft und denkt daran, eure kleine Maus wartet auf euch und bis ihr zu ihr kommt, ist sie euer Schutzengel!

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo Melanie..............
ich weiß leider nicht was ich dir schreiben soll, also sage ichnich viel da mir die passenden worte fehlen.
Mein beileid und und viel kraft...
Gruß Nicole

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie, unter Tränen habe ich Dein Posting gelesen. Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich Euch doch ganz viel Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu überstehen. Ein Kind zu verlieren ist das Schlimmste, was einem passieren kann. Euer kleiner Engel wird sicher immer über Euch wachen. Ich drück Dich ganz doll und trauere mit Dir, LG Susi

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
erst soeben habe ich diese traurige Nachricht gelesen.
Mir bleibt nur zu sagen, daß ich Dir und Deinem Mann viel, viel Kraft für die kommende Zeit wünsche um diesen Schmerz einigermaßen zu überstehen. Wie Du schon schreibst, Gott wird eine wichtige Aufgabe für sie haben. Und es sind immer die liebsten Menschen die zuerst zu ihm dürfen.
Ich bin zutiefst betroffen und kann es gut verstehen, dass es Dir sehr schwer fällt, weiterhin in diesem Forum zu bleiben. Unsere aufrichte Anteilnahme und möge Gott Euch segnen.
Liebe Grüsse, Alya und Familie

Re: Wir sind unendich traurig...

Es tut unendlich weh zu lesen,welche unsagbar große Ungerechtigkeit euch getroffen hat!!!! Mir laufen die Tränen und wahrscheinlich ist jedes Wort auch nicht richtig gewählt! Aber ich möchte, dass Du weisst,dass euer kleiner Engel immer bei euch sein und ganz tief in euch weiterleben wird! Lara Marie wird euch von dem Ort,an dem sie nun ist,beschützen und ihre ganze Liebe spüren lassen!
Alle Kraft der Welt wünsche ich euch! Fühlt euch begleitet in euer schwersten Stunde von uns allen! Alles Liebe für euch und euren kleinen Engel,der immer bei euch sein wird!!!!
Sylke

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
mir fehlen auch die Worte... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft !!!
Nicole

Wir trauern mit....LG fühlt euch gedrückt :..-)

auch uns fehlen die Worte...

...eine stille Umarmung und viel Kraft für die morgige Beerdigung.
Liebe Melanie,
wir danken Dir und Deinem Mann Stephan, dass ihr uns teilhaben liesst am Leben und am Tode Eurer Tochter Lara Marie.
Unser Beileid.
Ines + Michael

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
mir laufen grad die Tränen...bin ganz betroffen. Werde nachher für euch beten. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft!!!!
Alles Liebe!
Susanne

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo,
auch von mir Beileid und alles Liebe,
ich bin traurig und denke an Euch,
Monika.

Es ist so traurig! Mein Beileid. o.T. Alles Gute->

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
es tut mir so sehr leid fuer euch, dass ihr euren kleinen Schatz so frueh hergeben musstet. Warum ihr nur diese kurze Zeit miteinander auf der Erde verbringen durftet, ist schwer zu verstehen. Ihr habt ihr das Wichtigste mitgegeben, was kleine Engel brauchen - eure Liebe und Waerme. Darin eingehuellt kann sie nun zusammen mit den anderen Sternchen auf euch und ihre eventuellen spaeteren Geschwisterchen aufpassen.
ich weine mit euch,
Claudia

Re: Wir sind unendich traurig...

es tut mir schrecklich leid... ich hoffe ihr seid stark...

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Es tut mir so unendlich leid für Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um über das Alles hinwegzukommen!
Viele liebe Grüße von Marion

Es tut mir so leid!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!
GGLG, Yvonne

Re: Wir sind unendich traurig...

......
für lara marie.
Mögest du auf deinem Weg Freunde finden,
das Geleit der Engel
und den Schutz der Götter.
es tut mir unentlich leid für dich und deine familie.
katja

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
es gibt keine Worte, um auszudrücken, was ich euch sagen möchte, und es gibt keine Worte, die beschreiben können, was ihr erleben mußtet.
Euch ist das Schlimmste passiert, was einem im Leben nur passieren kann.
So gerne würde ich euch durch meine Worte Trost zusprechen, aber ich weiß, daß euch jetzt niemand helfen kann.
Ich spreche euch mein tiefstes Beileid aus, wir waren in Gedanken so oft bei euch und eurer kleinen Maus, und haben so dafür gebetet, daß sie die OP gut übersteht.
Nicht eine Sekunde haben wir daran gedacht, was jetzt passiert ist - weil es so unvorstellbar ist.
Ich wünsche euch Kraft, die Liebe eurer Familie und Freunde, und das Glück, daß ihr eines Tages, wenn ihr bereit dazu seid, wieder eine eigene Familie habt, die euch euer Engelchen so gern gewesen wäre.
Alles alles Liebe für eure Zukunft, und für die Gegenwart viel Kraft.
Nicole

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
wir wünschen euch viel Kraft, damit ihr diese schwere und schwierige Zeit überstehen könnt. Ich weiß, dass es sehr schwer sein kann (leider, ich weiß das selbst :o(((
Alles Liebe,
Miri

weiß nicht, was ich sagen soll....

Liebe Melanie,
ich denke, dass niemand fühlen kann, was in Euch vorgeht, der sowas nicht selbst erlebt hat.
Deshalb kann ich Euch auch nur ganz viel Kraft wünschen, das Ganze zu überstehen.
Stille Grüße
Stefanie

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
ihr habt in den letzten Wochen unfassbares erlebt...
Eure kleine Tochter war im Leben und im Sterben von Eurer Liebe umhüllt. Sie hatte es gut bei Euch.
Ich fühle mit Euch und wünsche viel Kraft für die nächste Zeit
Anke

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
weiß gar nicht, was ich schreiben soll, so sehr hat mich deine Nachricht getroffen (die Tränen laufen mir noch immer übers Gesicht). Ich trauere mit euch um eure kleine Lara Marie und wünsche euch alle Kraft der Welt.
Ganz liebe Grüße Simone

Re: Wir sind unendich traurig...

hallo melanie,
ich habe keine worte, um auszudrückn, wie leid es mir tut. ich bin sehr erchüttert un wünche euch ganz viel kraft.
lg katrin

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen! Die, die Gott liebt, holt er zuerst zu sich. Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr Euch wiedersehen werdet!
Alles Liebe,
Karin

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie!
Es ist schwer, Euch irgendwas tröstendes zukommen zu lassen, es gibt glaube ich nichts, was Euch über diesen Schmerz weghilft. Gott gebe Euch die Kraft, daß ihr das zusammen durchsteht - und Du hast schon recht - er wird wissen, warum er das getan hat - so schwer es auch ist.
Und dann hast Du noch einen Satz geschrieben, der trifft wirklich 100 %ig zu: "unser kleiner Engel hat nur die guten Seiten vom Leben kennengelernt". Sie mußte all das Leid, der Schmerz, Ängste und Nöte die auf der Welt hier rings um einen rum sind, nicht kennenlernen. Sie kannte nur das Glücklichsein und Eure Liebe!! Und jetzt geht es ihr bestimmt auch gut und sie ist gut aufgehoben.
Alles Gute für Euch und behaltet Euren Engel im Herzen!
Silke mit Lukas u. Benedikt *04.12.02

Re: Wir sind unendich traurig...

Keine Mutter sollte erleben, wie ihr Kind stirbt. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen.
Ich werde in Gedanken oft bei Euch sein und viel an Lara Marie denken... hat es mir doch gezeigt, wie dankbar man für die vielen kleinen und leider oft viel zu selbstverständlichen Dinge im Leben sein muß. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um diesen schweren Schicksalsschlag zu meistern.
Su

Re: Wir sind unendich traurig...

Hallo liebe Melanie,
ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft der Welt, um mit dem unendlichen Schmerz, der euch im Moment beschattet, klarzukommen.
Pflanzt ein Bäumchen für euren kleinen Engel, sodass ihr immer eine mitwachsende Erinnerung vor Augen habt.
Dein Beitrag hat mich zutiefst erschüttert ;-(
Alles erdenklich Gute wünsche ich euch.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
das ist soooooo schlimm, ich habe beim Lesen Deines Beitrags geweint und tu es immernoch.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Menschen, die Euch beistehen. Redet viel über das Erlebte, nur so kann es mit der Zeit besser werden -- auch wenn das sicherlich noch lange dauern wird.
Eure süße Lara Marie ist jetzt ein wunderhübscher Engel, der in Zukunft auf Euch aufpaßt. Und sie weiß, wie lieb ihr sie hattet !!!
Ich werde nachher um 14 Uhr an Euch denken.
Alles Liebe für Euch !
Moon

Ging mir sehr ans Herz

Werde an euch denken um 14uhr. das ging mir alles sehr nahe mir fehlen die worte sei lieb getröstet alles Liebe .claudia

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
es tut mir wirklich unendlich Leid das eure kleine Lara hat von euch gehen müßen!! Ich wünsch euch ganz,ganz viel Kraft und werde um 14 Uhr an euch denken!!!
LG Dani ,die euch nicht kennt,aber alles Liebe wünscht!!!

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie, grade musste ich mal weinen, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Das ist sooo traurig. Sei ganz fest gedrückt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für morgen, ich werd an Euch denken. Alles Gute für Euch. LG Christine

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
es tut mir so unendlich leid!! Neulich starb der beste Freund meiner Eltern und ich war geschockt, aber wenn so ein kleines Kind sterben muss, ist alles noch viel unverständlicher. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, deshalb wünsche ich euch und eurer Familie einfach nur alles Liebe und viel Kraft für diese schwere Zeit.
LG
Mickey

Bin so traurig...

Lieber Melanie,
das ist wirklich das schlimmste, was einem überhaupt passieren kann. Ich wünsche Dir alle Kraft, um diese schlimme Zeit zu überstehen. Mir laufen immer noch die Tränen über`s Gesicht. Lass Dich in Gedanken umarmen.
Liebe Grüße
Mona

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie, lieber Stephan,
ich sitze hier, die Tränen rinnen mir nur so übers Gesicht!
Es ist unfassbar, das so ein kleiner Mensch uns verlassen muss!
Mir fehlen die richtigen Worte, um euch in eurer großen Trauer zu unterstützen!
Ich wünsche euch liebe Freunde und Verwandte, die euch dabei helfen, das Erlebte zu verarbeiten.
Stille Grüße
Mona

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
es tut mir so unendlich leid das Euer kleiner Engel von Euch gegangen ist. Ich finde einfach keine Worte die Dich nur annähernd trösten könnten. Wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Meine Gedanken sind bei Euch!
LG Sonja

Re: Wir sind unendich traurig...

Und Dein Wunsch trifft einen Stern, Michal Snunit
Für die Kinder, die Hand in Hand mit Gott gehen:
Tall und Dalia
Laliv und Joni
Tami und No?am
und auch Lara Marie
Gott verteilt Geschenke.
Mama sagt,
ich bin ein Geschenk Gottes.
Weiß sie nicht, wie Kinder auf die Welt kommen?
Und Papa? Papa streitet nicht.
Wenn Mama es so will, soll es Gott sein.
Zusammen schlagen wir das Buch auf und lesen:
Der Tau ist ein Geschenk Gottes an die Erde und an das Gras,
an die Bäume und an die Blumen.
Sie trinken ihn in der Nacht und am Morgen erwache sie zu neuem Leben.
Die Sterne sind ein Geschen an den Mond.
Es ist traurig, wenn man so ganz allein am hohen Himmel steht.
Wir zwei zusammen ? sagt leise die Mama zum Kind.
Wir zwei zusammen ? sagt leise der Himmel zu den Sternen.
Wir zwei zusammen ? sind ein Geschenk Gottes.
Gott verteil Geschenke.
Mit den Wolken bringt er Regen.
Mit dem Wind bläst er Luft.
Mit den Farben malt er einen Regenbogen und mit dem Vogel schickt er ein Lied.
Den Worten gibt er Fülle.
Der Bewegung gibt er einen Körper.
Die Gefühle pflanzt er in unsere Herzen, und der Phantasie gibt er Flügel zum Fliegen.
Gott verteilt Geschenke.
Geschenke für jeden Tag, Geschenk zum Fest.
Frühlingsgeschenke und Herbstgeschenke.
Viele Geschenke von außen und viele von innen.
Geschenke von außen, das ist, wenn du jemanden triffst und plötzlich Dein Herz anders klopft und Dein Blick einen neuen Glanz bekommt.

Re: Wir sind unendich traurig...

Oder ein tröstendes Wort, wenn du traurig bist, oder ein schöner Morgen nach einer Nacht voller Schmerzen.
Geschenke von innen, das ist, wenn Du plötzlich lächelst, weil in diesem Moment jemand an dich denkt und nichts auf der Welt euch trennen kann.
Oder wenn ein Wunsch einen Stern trifft, und eine Sternschnuppe fällt und der Wunsch geht in Erfüllung.
Dieser Moment ist etwas so Besonderes, dass man ihn nicht beim Namen nennen darf.
Und am aller-, allerschönsten ist es, wenn das Geschenk von außen und das Geschenk von innen sich treffen.
Das ist, wenn Mama sagt: Gott verteilt Geschenke.
Gott verteilt Geschenke, er ruft einen anderen und sagt: Ab jetzt seid ihr zwei.
Viele, viele Paare auf der Erde, Paare im Wasser und Paare in am Himmel.
Wir schlagen das Buch zu.
Jetzt verstehe ich es.
Es ist das Leben, das Gott uns als Geschenk gibt.
Und ich frage:
Wer gibt Gott ein Geschenk?
Und ist Gott allein?
Dann gebe ich ihm meine Hand.
Und wir gehen spazieren.
Und alle Leute bleiben erstaunt stehen:
Ein kleines Kind geht Hand in Hand mit Gott.
In Gedenken an Lara Marie.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Nina + Familie

Re: Wir sind unendich traurig...

"Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen."
Ihr werdet eure Kleine nie vergessen.....
Steffi *fassungslos und traurig*

Re: Wir sind unendich traurig...

Liebe Melanie,
ich kann nur in Bruchteilen erahnen, was du jetzt fühlen musst. Es ist mit Sicherheit das schwerste ein Kind zu verlieren - gerade das eigene, wenn es noch so klein ist!
Ich habe einmal gehört, das die kleinen Wiedergeboren werden. Sie ist sicherlich immer in Eurer Nähe. Fühlt euch gedrückt. Mein tiefstes Mitleid!
LG Tina

12

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen