Suchen Menü

Wir sind nach 4 Wochen wieder online!

So sind jetzt auch wieder da! Viel passiert! Jannik hat seit fast drei Wochen Durchfall und erbrechen mit anhaltendem Fieber zwischen 39,5 ud 40,2! Am Anfang wo es ganz schlimm war, waren wir 3 Tage im Krankenhaus. er wurde dort durch nasensonde ernährt! Ausserdem hat er letzte Woche als meine verhasste Schwiegermutter auf ihn aufgepasst hat einen Zigarettenstummel gegessen! Wie blöd muß die Frau sein ein 10 monat altes kind auf die terasse zu setzen neben den aschenbecher!!!!!!!!Waren darauf hin auch wieder im KH zum Magen spülen! Mein armer kleiner tropf musste also viel aushalten! Er hat insgesamt von 9.200g auf 7.800g abgenommen! Ist jetzt zum glück auf dem Weg der Besserung. Hatte gestern wieder 8.400g! Wünsche euch einen schönen Tag und sorry, daß es so lang wurde!
LG Celina+Jannik, der grad Zwiebacj isst
Bisherige Antworten

Re: Wir sind nach 4 Wochen wieder online!

Hi, jaja man hat schon Sorgen mit den Kiddies (und mit Schwiegemüttern*ggg*)
Gut, daß es Jannik wieder besser geht. Alles Gute.
Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Wir sind nach 4 Wochen wieder online!

Oh je, das klingt ja wirklich erschreckend!!
Hallo Celina,
Mensch, da hat ja Jannik Glück im Unglück gehabt. Mit den Zigaretten meine ich, denn es hätte schlimm enden können. Der Sohn einer Frau hatte auch mal Zigaretten gegessen. Er war dann auch zum Magenauspumpen. Und die Ärzte sagten, dass es ziemlich knapp war. Gott sei Dank ist nichts Schlimmeres passiert. Deine Schwiegermutter war doch bestimmt hatte gewiss auch einen Schock, oder? Manchmal frage ich mich auch, wofür die Leute einen Kopf haben?? Nur zum Haarescheiden?
So, dann mal ganz liebe Grüsse an Jannik und weiterhin gute Besserung! Liebe Grüsse, Hatice + Emilia

Re: Wir sind nach 4 Wochen wieder online!

hallo celina,
hab mich schon gefragt, wo du wohl steckst. Ist ja viel passiert bei euch, dein armer kleiner hat ja ganz schön was mitgemacht. Der schwiemu hätte ich aber mächtig in den a... getreten, das kann ja wohl nicht wahr sein, der hätte man zur strafe gleich mit den magen auspumpen sollen...
LG
Isabel+nils38w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen