Suchen Menü

Wir sind jetzt auch Windelfrei *freu*

Hallo Ihr Lieben !
Vor 5 Tagen kam Alessio und meinte er möchte die Pampers ausziehen, habe das dann gemacht und ein Top zentral ins Wozi gestellt. Er hat da dann den ganzen Tag Pipi drauf gemacht & Abends sogar seinen Stinker. Ja und seit dem Tag an will er keine mehr anziehen, ausser Nachts natürlich. Er hat auch noch nicht 1 Mal in die Hose gemacht und das selbst nicht als wir länger einkaufen waren *stolz bin*. Ach ja bei meinen Eltern setzte ich ihn auf die Toilette und auch da klappts *jubel*.
Das Ganze ging jetzt echt schnell meiner Meinung nach zu schnell, er ist jetzt schon ein richtig grosser Junge *seufz*.
LG Tanja & grossem Alessio *30.6.03
Bisherige Antworten

Re: Wir sind jetzt auch Windelfrei *freu*

Hallo Tanja
das ist ja super und dass mit der Windel über Nacht dauert bestimmt auch noch was, Julina ist seid 4 Monaten tagsüber trocken aber Nachts braucht sie ihre Windel immer noch. Manchmal ist sie zwar morgends trocken aber eher selten.
LG Nadine

Re: Wir sind jetzt auch Windelfrei *freu*

Hi Tanja,
das ist doch schön! Gratuliere dem "grossen" Mann!
a liaba Gruass
Martina

Re: Wir sind jetzt auch Windelfrei *freu*

Gratuliere auch...super.
Meine hält davon noch nicht viel, sagt zwar abendzu sie müsse Pippi machen dann sitzt sie auch auf den Topf aber ohne Ergebniss...naja ich lass ihr noch Zeit, dass kommt schon.
Liebe Grüsse Binta

Re: Wir sind jetzt auch Windelfrei *freu*

Super, das klappt ja richtig gut. Pia ist seit dem 10.06.2005 Windelfrei,ausser natürlich nachts,aber da kommt sie jetzt auch nachts an und sagt, Windel aus,macht aua,will auf lette(Toilette ist ihr zu schwer*grins*). Denke das sich das Thema bald ganz erledigt hat,sind wir auch froh drüber,denn ab Ende Mai haben wir ja dann wieder ein Windelkind. Drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
LG Maike 22+0 und Pia 2 1/2

Hey, super, Glückwunsch Alessio! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen