Suchen Menü

Wir sind daheim angekommen :oD

Huuhuuuuuu, wir haben es geschafft!!!!!!
Am 3.7. um 13:09 Uhr ist unser Schatz Colin mit 3600g, 51cm und einem KU von 35 geschlüpft.
Ich sag euch, es war der Wahnsinn, ein schöneres Erlebnis gibt es wohl nicht!!! Um 2:30 Uhr ist meine Blase gesprungen, und für das erste Kind ging es echt fix finde ich. Um einen Dammschnitt bin ich nicht herumgekommen, aber das ist sooooooo egal ;o)
Geburtsbericht und Bilder von unserem Süssen stelle ich bei Gelegenheit noch ins Profil.
Vielen Dank fürs Mitfiebern, ich hoffe euch und euren Süssen gehts gut
ganz liebe Grüsse,
Jenny und Colin 4 Tage
Bisherige Antworten

Alles Gute euch! o.t.

Re: Wir sind daheim angekommen :oD

habs mir schon gedacht das du heut heim gehst und wie ist das gefühl jetzt mit kind bestimmt super ne und gleich am pc dir gehts ja super ist dein mänchen jetzt daheim noch oder bist gleich allein

Re: Wir sind daheim angekommen :oD

Hallo....
hey schon das du es auch endlich geschafft hast. wünsche dir alles und dem kleien ales gute und viel paß zusammen.
gruß nici

Re: Wir sind daheim angekommen :oD

Na hat es doch noch geklapp(er)t! Irgendwann wird es doch allen zu eng! Herzlichen Glückwunsch!
Serena

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

*freu* Alles Liebe für euch o.T.

Re: Wir sind daheim angekommen :oD

Hallo Jenny,
mensch..hastes also doch noch geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zu Colin.Geniesse die Zeit mit ihm und erholt Euch noch gut von der Geburt.
LG Doreen und Tom-Niclas 18w

Re: Wir sind daheim angekommen :oD

Hallo Jenny,
herzlichen Glückwnsch, hast du es also auch geschafft! Alles liebe für euch. Unser kleiner nils ist mittlerweile auch da (3800 g , 52 cm, KU 37 cm). Er ist am 01.07.03 um 2.20 h gekommen (mittags um 12 hwar meine blase gesprungen). Ich hab auch einen kleinen damm- und schamlippenris, aber da gehts mir wie dir, völlig banane
;-)
Bin schon auf deine fotos gespannt (habs auch noch nicht geschafft, welche reinzustellen, obwohl wir schon ca. 5000 stück haben *ggg*)
LG
Isabel + nils 8T

Re: Wir sind daheim angekommen :oD

Huhu Jenny,
ich freu mich so, dass Du es nun auch geschafft hast. Schön, dass es so prima lief und es Dir und dem Kleinen gut geht. Wünsch Euch alles Liebe für die Zukunft.
Uns geht es soweit gut, nur das nächtliche Aufstehen...... ;-)
LG Gerit, die sich auf Deine Bilder freut und Pierre 15T

Herzlichen Glückwunsch, ein süßer Fratz :-)o.T.

Herzlichen Glückwunsch + alles Gute!! Katrin + V.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen