Suchen Menü

Wir sind aus dem Urlaub zurück....

Hallo,
da sind wir wieder. Die Woche an der Ostsee war so schnell rum.
Leider konnten wir nur 2 Tage an den Strand, da das Wetter totel mies war, aber wir und vor allem Lea-Marie hatten trotzdem unseren Spaß. Sie hat es sichtlich genossen, dass der Papa nun endlich mal richtig viel Zeit für sie hatte und hat gaaanz oft mit ihm geschmust. Nur am ersten Tag hatten wir eine Schrecksekunde. In unserem Ferienhaus war eine Tür ganz aus Glas, also ohne Rahmen. Und was macht unsere Kleine, sie rennt doch glatt aus vollem Lauf dagegen. Das gab vielleicht einen Rums, sie wurde durch den Aufprall richtig zurückgeschleudert und hat natürlich erst mal fürchterlich geweint. Aber ihr ist glücklicherweise nichts passiert, war nur der Schreck.
So das wars erst mal kurz von uns. Jetzt muss ich mich erst mal um die Urlaubswäsche kümmern.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!!!

Hallo Katrin,
schön, dass Ihr wieder da seid ;-). Schade jedoch, dass Ihr kaum an den Strand habt gehen können :-(
Aber die Zeit mit dem Papa hat es ja wieder gutgemacht ;-)
Schönnnnnnn
War denn Eure Grosse auch mit dabei? Oder nur Ihr drei?
Das mit der Glastür war bestimmt ein ziemlicher Schreck, kann ich mir gut vorstellen und gott sei Dank ist nix passiert!
Viel Spass bei der Wäsche, *gg*, hätte hier auch noch ein paar Körbe, aber keine Urlaubswäsche, normale *g*, aber dank des schlechten Wetters leider keine Möglichkeit diese draussen zu trocknen..na ja, am Mittwoch kehrt ja der Sommer zurück
gglG Tina

Re: Willkommen zurück!!!

Hallo Tina,
ja unsere große Tochter war auch mit, sie ist leider nur nicht so richtig auf ihre Kosten gekommen, da sie ja eigentlich einen Badeurlaub erwartet hat. Aber wir hatten trotzdem Spaß.
Bei mir wäscht gleich die dritte Maschine, da kannst Du Deine Wäsche gerne dazulegen :-))
Dass am Mittwoch der Sommer wieder kommt ist toll, ich muss ja nur ab Freitag und übers ganze Wochenende arbeiten :-(
LG Katrin

Welcom back!-und viel Erfolg beim Wäschebergkampf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen