Suchen Menü

Wir sind auch wieder zu Hause!

Hallo alle zusammen,
wir sind gestern nachmittag wieder heil zu Hause angekommen. Sind aus Stuttgart geflohen, da dort ein Fest genau vor dem Haus stattfindet und wir wohl keine Auge hätten zu machen können. Dafür sind aber meine Schwester und ihr Freund gleich mitgekommen und wir haben hier noch ein paar schöne Tage zusammen. Bin am Donnerstag auf der Fahrt von Frankfurt nach Stuttgart auch voll in ein Gewitter reingekommen. Es hat geschüttet wie aus Kübeln, beblitzt und gedonnert. Lea war aber ganz lieb und hat auch die ganzen 1.100 km super überstanden. LG Yvonne mit Lea, die grad schlummert
Bisherige Antworten

Re: Wir sind auch wieder zu Hause!

Hallo Yvonne, da habt ihr ja ne schöne Deutschlandreise gemacht bei über 1000 km! Luna hat auf der Heimfahrt vom Einsteigen bis 18 Uhr 3 h durchweg geschlafen. Dafür hat sie abends erst gegen 23.30 Uhr Gute Nacht gesagt! Wenn ich Zeit habe, stelle ich paar Bilder rein, bin noch nicht dazu gekommen, mfg shalott

Re: Wir sind auch wieder zu Hause!

Huhu Yvonne,
da habt ihr ja wirklich eine Weltreise mit sämtlichen Wettern hinter euch!! Schön, dass ihr noch ein paar schöne Tage miteinander verbringt,
gglG My

Herzlich Wilkommen zu Hause !!!

Re: Wir sind auch wieder zu Hause!

Huhu Yvonne! Schön, das ihr gut wieder angekommen seid! Ist leider an mir vorbeigegangen das ihr sooo eine weltreise vor/hinter euch hattet!
Mmmh, danke auch nochmal für die leckeren Erdbeeren!
GLG Bärbel!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen