Suchen Menü

Wir sind auch komplett!!!

Sara Felicitas hat die Zwangsräumung akzeptiert und am 25.06.2003 um 20.44 Uhr mit 2.640 g und 48 cm (KU 33 cm) ihre Wohnung geräumt!!
Seit gestern wohnt sie nun bei uns zuhause und ist unser größtes Glück! Wir sind fürchterlich verliebt in unsere kleine Maus und können uns gar nicht sattsehen!
Auf diesem Weg bedanke ich mich schon mal für die Glückwünsche und das "Plappern" von Katinchen, Geburtsbericht ist im Profil (bzw. in der Babyliste).
Weitere Bilder kommen bald, aber jetzt hat das Spätzchen erstmal schon wieder Hunger... *g*
Viele liebe Grüße, ganz herzliche Glückwünsche auch an die anderen frischen Mamis und toi, toi, toi für die "immer-noch-Kugelnden" (sofern es welche gibt).
*Bussi* My, Tony & Sara Felicitas (4T)
Bisherige Antworten

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Re: Wir sind auch komplett!!!

Huhu Mychen,
schön, dass ihr es auch geschafft habt! Ich wünsch euch alles Gute und Liebe für eure Kleine!
LG, Jenny und Colin, die bei ET+3 immernoch vernabelt sind *g*

Re: Wir sind auch komplett!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Wünscht dir Dru die sich hier eingeschlichen hat.

Re: Wir sind auch komplett!!!

Huhuuu....
da schreibe ich gerade einige Seiten weiter unten an Desi und nun sehe ich Dich hier oben :-))
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer Sara-Felicitas!!
Endlich hast Du es nun auch geschafft....so ganz ohne Schmerzmittel? Puuh...ich konnte beim Lesen Deines Geburtsberichtes so richtig mitfühlen...
Soooo, dann wünsche ich eine ganz tolle Zeit mit Eurer süssen Maus!
*bussi*
Netti

Re: Wir sind auch komplett!!!

liebe my-mama :-), ich hab nur ein bisschen geplappert.. den wichtigen rest hab ich selbstverständlich dir überlassen! ich dachte bevor im forum panik kommt, weil du dich nicht meldest :-))
ich bin auch ganz verliebt in die kleine und hoffe dir in knapp zwei wochen sagen zu können, wer sich in unserem trio um wen streiten darf (ultraschall ist angesagt *freu*)
grüß mir die kleine, knuddel den papa und dich umarm ich in gedanken gaaaaanz fest.. jetzt wo der bauch wieder weniger ist, komm ich ja wieder um dich rum *gg*
katinchen
18+2

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)

Na wie schöööönnnn :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. werde mir jetzt erst mal den Geburtsbericht durchlesen.
Alles liebe und Gute für Dich und Deine kleine Familie
LG Linchen

Re: Wir sind auch komplett!!!

oooooh µ-chen :-))))
das sind ja wunderbare nachrichten.
ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viiiel freude mit eurer kleinen maus :-)))))))).
alles liebe
karin

Herzlichen Glückwunsch...

... und alles Gute für Euch Drei. Genießt die Zeit, ich kann nur sagen, sie ist wunderschön. Das Foto ist niedlich, ich bin auf weitere sehr gespannt, denn die Kleinen entwickeln sich so schnell und sehen jeden Tag anders aus.
Alles Gute für Euch und glG Steffi

*megafreu* und du hast Post :o))) oT

Re: Wir sind auch komplett!!!

hallo my
gaaaaaaaaaaaaanz herzlichen glückwunsch und alles alles liebe!
gruß,tatty 20.ssw

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute (oT)

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T

Alles Liebe und willkommen Sara Felicitas!! o.T.

Huhu

ich freu mich soooo für Euch. Seid in gedanken ganz fest geknuddelt. ich wünsch Euch alles alles Liebe und drücke für die Zukunft feste die daumen.
ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Eurer Maus
Gerit

Herzl. Glückwunsch u. alles Gute...

liebe My und kleine Sara. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden?
Liebe Grüße und dicke Knuddler von
Coco und Hanna (8w+5)

*herzlichen Glückwunsch* !!!

Liebe My, ein süßes Mädel habt ihr da in die Welt gesetzt :o)))) Allerherzlichste Gratulation, und viel Spaß beim Finden des neuen Lebensrhythmus, und überhaupt... *knuddel* Ulli

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch dreien

Herzlichen Glückwunsch!!! LG Katrin + Vivien

Jetzt erst gelesen....

Liebes Mychen!
Ich hoffe, Du nimmst auch noch einen ganz verspäteten - aber nicht weniger herzlichen - Glückwunsch von mir an! Kann mal wieder nicht schlafen und da dachte ich "Was ist eigentlich aus My geworden?". Oooooch so eine süße kleine Maus.... Sie hat fast die gleichen Maße wie unsere erste Tochter *schwelginerinnerung*. Na dann wünsche ich Euch allen mal einen supertollen Start und gaaaaaaaaaanz viel Glück!
LG Tina (20+3 Halbzeit schon rum!!!), die jetzt erstmal den Geburtsbericht lesen geht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen