Suchen Menü

Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o(((

Sara hat es mächtig flachgelegt! Sie hat Angina und ist seit Montag mehr oder weniger zwischen "Licht und Besen". Das Antibiotikum schaffen wir nur mit Gewalt in sie rein (kein Wunder - schmeckt echt widerlich und hinterlässt ein kratziges, belegtes Gefühl im Mund!), nachdem sie nun gestern fieberfrei war und wieder anfing zu essen, hat sie jetzt wieder Temperatur (38,4) und heute außer Gummibärchen *schäm* nichts nennenswertes gegessen, zum Glück trinkt sie wenigstens (aber nur Wasser, mit Glück mal Apfelschorle)...
Ich bin am Ende (selbst total vergrippt) und verzweifele fast, weil ich ihr einfach absolut nichts schmackhaft machen kann... ich habe ihr jetzt schon ein echtes Buffet aufgebaut - nichts!
Sorry für's auskotzen!
Ach ja... als Nebenwirkung steht unter anderem Apetittlosigkeit im Beipackzettel (Infektocillin 250)... glaubt ihr dran?
glG My
Bisherige Antworten

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o(((

Owei owei, drücke die Daumen dass ihr beide bald wieder fit und gesund seid *knuddel*
Moritz hatte letzte Woche das Dreitagefieber *grusel*
LIebe Grüsse,
Alexa und Moritz 13 Monate und Murkelchen 20.SSW

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o(((

Huhu Kleines!
Danke für die Daumen!!!
Vom Dreitagefieber blieben wir bisher *toitoitoi* verschont - andererseits hätte sie es dann schon hinter sich, sie krebst ja schon seit Sonntag Abend rum...
20. SSW schon???? Mir kommt's vor, als hätte Desi mir erst gestern erzählt, dass du wieder ss bist!
drück euch lieb,
gglG My

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o((

Hallo My,
ich weiß genau wie du dich fühlst :o(
Ich nehme nun seit zwei tagen ein Antibiotikum und ich fühle mich noch schlechter und muß mich nebenbei noch um zwei kranke Zwerge kümmern.
Toms fieber ist nun runter auf knapp 38, aber Mia fiebert fleißig vor sich her.
Ich habe das Gefühl es mimmt kein Ende un d ich bin auch total ausgepowert.
ich wünsche deiner Maus und dir auf jedenfall eine GUTE BESSERUNG!!!
gruß Steffi

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o((

Hallo Steffi...
oh man! Und ich jammer hier rum!
Vor allem euch gute Besserung und Kopf hoch!
gglG My

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o(((

Hallo My,
ich glaube eher, daß eine Angina sowieso appetitlos macht. Wenn das Antibiotikum zusätzlich noch diese Nebenwirkung haben soll, kann es auch noch ein bißchen daher kommen, aber ich denke, es ist in erster Lienie die Angina !
Gute Besserung !
LG Sibylle
Übrigens: Hattest Du die Bilder im Profil gesehen ? Malin in "Eurem" Schneeanzug !

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o(((

Hallo Sibylle,
ja, die Bilder habe ich bestaunt (zum lesen komme ich ja wenigstens hin und wieder, wenn auch zum schreiben meist die Zeit und Gelegenheit fehlt *grummel*)... voll süß, die kleine Motte!!
Ich habe jetzt erstmal alles auf das Antibiotikum geschoben, denn gestern ging es ihr ja viel besser und sie hat gestern auch schon fast normal gegessen... heute ist es fast schlechter als am Montag!
Wahrscheinlich bin ich einfach viel zu ängstlich, weil sie halt jetzt das erste mal wirklich krank ist ;o(
glG My

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o((

puhhh.. und ich dachte schon, ich hab dich verärgert weil du dich nicht meldest.
ich wünsch euch allen gute besserung *drück*
bei uns siehts so aus: http://kind.qualimedic.de/Q-6512570.html
und so:
http://kind.qualimedic.de/Q-6512892.html
*knuddelundknutschanalle*
katina mit grippeleid-mann und hustschnief-sohn

Re: Wir reihen uns bei den Kranken mit ein... :o((

Hi Katina,
nee, bin nur voll angematscht und gestresst!!
Sara isst seit gestern NICHTS, ich möchte gar nicht wissen, wieviel sie abgenommen hat. Sie muss das Antibiotikum auf Teufel komm raus bis morgen aber nehmen. War gerade nochmal beim KiA, sie trinkt ja wenigstens ganz gut, wenn auch nur Wasser und mit viel Glück mal Apfelschorle, so dass das angeblich okay sei, sie würde das wieder aufholen *seinWortinGottesOhr*!
Drück euch auch und wünsche ebenfalls gute Besserung
My mit supergestresstem Muskelkater-Mann und schniefrotzhalsweh-Kind
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen