Suchen Menü

Wir machen ein Baby auf Sat1

Hallo
Jetzt gibts zu *Schnulleralarm*Hallo Baby*Mein Baby* neu auch *Wir machen ein Baby* die Sendung ist sicherlich interessant aber findet Ihr den Titel nicht auch doof?
Besser wär doch vielleicht *Babyglück*Unser Baby* oder so..
keine Ahnung aber *Wir machen ein Baby* find ich nicht wirklich toll.
LG Siro
Bisherige Antworten

Der name passt schon aber....

Die Sndung find ich momentan nicht so toll!
LG heidi

Re: Wir machen ein Baby auf Sat1

Hi,
das finde ich auch. Wie sich das schon anhört. Wir machen ein Baby. Wäre besser ein Titel für eine Sexsendung :-)) Aber ich finde die Sendung weit aus besser als Schnullerarlarm. Hoffendlich lassen die jetzt nicht auch bei jeder Sendung die gleiche Musik im Hintergrund duddeln.
Lg Maria ( 38SSw )

Re: Wir machen ein Baby auf Sat1

Hallo siro,
stimmt ,der name ist echt bescheuert, aber die sendung fand ich ganz ok. Ist zwar im grunde genommen das gleiche wie schnulleralarm + co. , aber wenigstens mal keine wiederholungen . Wenn man morgens "mein baby" und montags "hallo baby" guckt hat man ja wohl dauer deja-vus (hä, die kenn ich doch?? ) *gg*
LG
Isabel 36+5

Re: Wir machen ein Baby auf Sat1

Hi Siro!
Find den Namen auch total blöd! Aber wenigstens sind es wirklich neue Sendungen und nicht diese unendlichen Wiederholungen...mal sehen, wie es weiter geht.
LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen