Suchen Menü

Wir müssen zur Krankengymnastik////Soor

Hallo,
gestern waren wir mal beim Arzt, denn Anne-Sophie (8 Monate ) hat einen Pilz im Mund. Dann hab ich die Ärztin drauf angesprochen, dass sie sich noch nicht dreht. Jetzt müssen wir zur Krankengymnastik. Weiss denn jemand, was dort gemacht wird? Hab nämlich keine Ahnung.
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Wir müssen zur Krankengymnastik////Soor

Hallo Amrlene,
ich war mit Malin auch bei der KG, weil sie (ich weiss nich mehr, wie alt sie war) noch nicht zugegriffen hatte und vor allem nach rechts geschaut hat. Bei der Kg war es zwar anstrengend für sie, aber die KGlerin hat ihr nur Sachen hingelten, die sie haben wollte und sie dann so gehalten, dass sie sich strecken mußte usw. Kann man schlecht beschreiben...
Malin war hinterher immer völlig geschafft, aber weh getan hat ihr nix. Die Motten werden eigentlich nur animiert, bestimmte Bewegungen zu machen und nicht verbogen oder so *gg*.
Auf jeden Fall kein Grund, beunruhigt zu sein, meine hat nach dem 2. Mal zugegriffen...
Kopf hoch,
lg,
Sibylle

Re: Wir müssen zur Krankengymnastik////Soor

Machst du Craniosacraltherapie oder normale Physiotherapie?

Normale Physiotherapie ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen