Suchen Menü

Wir liegen beide Flach mit Magen Darm !

Hallo ,
nun muß auch ich mal weider jammern,
denn uns gehts gar nicht gut haben beide Magen Darm Grippe bin heute die ganze Zeit gelegen aufs Klo gelegen aufs Klo Celine den Stinker weg gemacht,Celine und Ihr Bett von Ihrem Brechdurchfall befreit zig Maschinen wäsche angestellt und nun geh ich auch schon wieder die Toilette ruf mich !!!!
Hoffe Euch gehts besser und Celine morgen auch wieder
den die hat 38 °C Körpertemp. und ich hoffe wir haben keine so schreckliche Nacht mehr wie dieser Tag !!!
Was macht Ihr den wenn Ihr das habt ?
WElche Medis helfen ??
Ganz kränkliche Grüße Tanja mit Celine
Bisherige Antworten

Oh je, gute Besserung euch....LG Sonja

Vielen Dank....

Re: Wir liegen beide Flach mit Magen Darm !

Hallo Tanja,
oh oh, das liest sich aber alles nicht sehr berauschend an :-(
dann wünsche ich Euch mal schnell gute gute Besserung !!!
Brechdurchfall hat uns *bisher* (und ich hoffe es bleibt auch so) verschont! Drum kann ich Dir da auch keine Tips geben. Für die Kleine gibts aber doch diese Zäpfchen gegen Übelkeit da, Vomacur oder so ähnlich. Die andere Frage ist halt, ob sie überhaupt drinbleiben? :-(
Also, kommt bald wieder auf die Beine,
LG Tina

Re: Wir liegen beide Flach mit Magen Darm !

Vielen Dank für Deine guten Besserungswünsche !!!!!
Werde heute mal beim Kiarzt anrufen sie hat vorhin zwar ein bischen Tee getrunken aber nicht alle Welt und Durchfall hat sie seit gestern Abend kein mehr hoff doch das es Ihr bald wieder besser geht .
LG Tanja

gute besserung wünschen wir :-) lg

Kann ich gut gebrauchen lg Tanja

Gute Besserung und viel Ruhe! GLG->

Dnake !!!!!!!

Ich auch...

Hallo Gute Besserung erst mal.
Corvin hats zum Glück nicht erwischt, und er ist bei Oma (eine grosse ERleichterung)
Also ich nehm die volle Latte an Medikamenten: Paspertin gegen das Brechen (musst Du Dir allerdings verschreiben lassen, viele Nebenwirkungen), Bioflorin für den Darm, und Paracetamol gegen das Fieber (hatte auch über 39).
Für Celin musst du wohl den KA fragen, Paspertin darf definitiv nicht für Kinder unter 3 verschrieben werden.
Nochmals gute Besserung, mir gehts heute schon besser...
lg Serena

Guten morgen

oh je es ist soo furchtbar vor allem heute Nacht noch mal
mir gehts wieder ein wenig besser in der Magengegend zumindest mal keine Krämpfe mehr hatte auch 38,5 Fieber
obwohl ich nicht damit gerechnet habe das ich überhaupt Fieber habe, mein Mann meinte nur wenn Celine Fieber hat dann miß bei Dir auch mal ,hab auch was homöopathisches genommen aber es bleibt gar nicht bei mir drinne ,jetzt hab ich grad tee getrunken mal schauen wie lange das bei mir bleibt ????
Celine hatte heute Nacht wieder alles verkotzt jetzt hab ich schon die zweite Maschine laufen oh je und am Wochenende wird mein Mann 30 und es soll zwei Tage lang gefeiert werden da wir für ca. 30 Leute keinen Platz haben machen wir es an zwei Tagen !!!!Und ich sitze hier und hab noch sooo viel zu erledigen !!!!
Na da werd ich jetzt solange Celine schläft mal das Bügeleisen schwingen .
Ist ein bischen lang geworden sorry...
LG und gute Besserungswünsche schicke
Tanja mit Celine

*knuddle* + viel Kraft!

*zurückknuddel*dir auch viel Kraft !!!!!!!

Oweia, GUTE BESSERUNG !!!

Re: Wir liegen beide Flach mit Magen Darm !

Hallo Tanja,
dann pendelst Du zwischen dem Bermudadreieck Klo - Bett - Celines Windel hin und her ? Ojeh ! Ich hoffe, daß es heute schon besser ist ! LG Sibylle

Re: Wir liegen beide Flach mit Magen Darm !

Guten morgen Sibylle,
danke ist schon ein wenig besser ich hoff auch das Celine heute wieder ein bischen fitter ist denn sie mußte sich heute Nacht schon wieder übergeben die arme Maus und jetzt schläft sie gott sei Dank aber gegessen hat sie heute noch nis ,nur ein wenig getrunken !!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen