Suchen Menü

Wir leben noch :o))

Hi,
melde mich mal wieder aus der Versenkung. Hatte die letzten zwei Wochen einfach keine Zeit.
Sina war echt übelst drauf, da sie wohl mit ihren Zähnen,
Schnupfe und wundem Popo zu kämpfen hatte. Die unteren zwei Zähne sind ja schon lange da. Die Problemchen sind zwar jetzt endlich weg, aber weitere Zähne (ich dachte ja, dass die oberen kommen) sind weit und breit nicht in Sicht. Naja, kommt Zeit kommt Zahn. Bin jedenfalls froh, dass es ihr wieder besser geht (das schont auch meine Nerven :o))
Tja, und mir gehts grad auch nicht soo toll. Diejenigen, die wieder schwanger werden wollen, sollten jetzt nicht weiterlesen *grins* Ich bin dauermüde, mir ist andauernd sehr schlecht und die Hormone spielen echt verrückt. Hatte diese Woche echt ein paar Tage, wo ich nur am heulen war. Aber ich bin ja auch soooo arm dran :o))
Dürfen leider erst wieder am 8. März zum Frauenarzt. Ist das noch lange...
Hoffe, dass ich jetzt wieder öfters hier bin. Nehms mir ganz fest vor.
Ganz viele liebe Grüsse an alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wir leben noch :o))

Hallo Miri,
schön, dass ihr wieder hier seid! Bei uns war es in letzter Zeit auch recht stressig (habe Elia's Fläschchen anbrennen lassen, hatte eine Magen-Darm-Grippe, Elia hat zwei Nächte kaum geschlafen,...) und waren deswegen auch kaum hier. Ich hoffe, dass deine Übelkeit und Müdigkeit bald aufhört und du die SS genießen kannst!
Grüßle und Knuddler von Nadine an Miri und von Elia an Sina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen