Suchen Menü

Wir kamen heut zu spät zum Babyschwimmen

Hier der Grund:
Aber wir kamen heute zu spät zum Babyschwimmen. Wir haben vor unserem Haus nen kleinen hang, den wir runter müssen zum Auto. und mein mann ist ausgerutscht (war auch rutschig, ist ja wiese und war patschnass). Er ist hingefallen und auf dem Hosenboden den hang runter. Er sah vielleicht aus, alles voller Matsch, Hose, Jacke, Rucksack, sogar das T-Shirt.
Und er hatte Pierre auf dem Arm, hat aber gut reagiert und so ist nix passiert. Der kleine lag auf dem Papa und nur der Schneeanzug war dann am Bein dreckig. Aber ein Schock war es. ich habs aber zum Glück nicht gesehen. Hätte sicher nen Herzschlag bekommen.
Naja, der Papa musste sich dann erstmal umziehen und so waren wir dann zu spät.
Aber es war wieder mal super schön und Pierre ist mit dem Papa die Rutsche ins Wasser gerutscht (er wurde dann kurz vorm ins Wasser platschen ganz hoch gehoben). War lustiggerisch.
Freu mich shcon wieder riesig aufs nächste mal ;-)
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Wir kamen heut zu spät zum Babyschwimmen

Huhu Gerit,
na zum Glückist deinem Kleinen bei der Ausrutschaktion nichts passiert. Bin auch mal mit Elia im Tuch ausgerutscht und nach vorne gefallen. Habe mich mit den Händen aufgefanen. Elia saß zum Glück so fest im Tuch, dass ihm nichts passiert ist. Er hat sogar einfach weitergeschlafen!!
Dann ist Pierre heute ja schon zwei Mal gerutscht. Einmal auf der Wiese und einmal auf der Wasserrutsche! War heute wohl ein Rutschtag für ihn ;-)
Grüßle
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen