Suchen Menü

Wir können nur froh sein,

das unsere Kinder gesund sind. Wenn ich das so lese,dann kommen mir immer die Tränen und ich bin total traurig. Ich bin so froh,daß ich meine Kleine jeden Tag in den Arm nehmen kann und zusehen kann,wie sie jeden Tag was neues dazulernt. Ich bin so froh,daß sie ein rundum gesundes und glückliches Kind ist. Und eins weiß ich,ich bekomm immer die Haßkappe,wenn ich lese,daß irgendwelche Menschen ihre kleinen Würmer umbringen oder mißbrauchen.Da werde ich immer wütend und so richtig bestraft werden diese Täter nicht einmal. Dabei gibt es soviele Menschen,die keine Kinder bekommen können und wo die Kinder es bestimmt sehr gut haben. Warum geben diese Leute ihre ungewünschten Kinder nicht zur Adoption frei und lassen sie leben und ermöglichen ihnen somit vielleicht ein viel besseres Leben. ICh verstehe sowas nicht. So das mußte ich mal los werden.Ich bin sicher,daß es Euch ähnlich geht. So muß´nun zu Pia,wir sollen nachher zur Babymassage.
Also dann
LG Maike mit Pia 3Monate und 3 Tage
Bisherige Antworten

ich fühle und denke das auch so... o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen