Suchen Menü

Wir hatten auch U7

Huhu
Wir hatten auch die U7.
Tom ist 93 cm und wiegt 15 Kilo KU liegt bei 49.
Der Doc war total zufrieden in allen Bereichen. Nur leider hat Tom ne Vorhautverengung. und der doc hat soweit gedehnt, dass die Vorhaut ein bisschen verletzt ist. Ich war gestern echt sauer, als ich das gesehen habe. Naja, mal sehen ob sich das so gibt oder ob wir das bei Zeiten homöopathisch in den Griff bekommen.
MMR hat er auch bekommmen und bis jetzt gut verpackt.
Soweit von mir.
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten auch U7

Hallo Silke!
Mensch, der Tom ist ganz schön groß und schwer, oder? Prima das der Arzt mit ihm total zufrieden war!
Ich finde es übrigens auch nicht ok, das er einfach deinen Sohn verletzt. Hat er dir wenigstens gesagt, das die Vorhaut beim dehnen ein Stückchen eingerissen ist? Naja, ich würde erstmal Arnika probieren, damit der Riss schnell verheilt. Tut beim Pipi machen doch sicher jetzt ein bißchen weh, oder?
glg
Melanie
PS: Nicolas wird bei der U7 bestimmt auch schon so riesig sein...wir liegen derzeit bei 74cm, 9,2kg und 46cm Kopf. Puh!

Re: Wir hatten auch U7

Huhu
Ich fand das von dem Doc auch nicht o.k. Bade jetzt den Pipimann in Kamille und er bekommt Arnica.
Wie gehts Euch???

Knuddel Tom mal ganz lieb

mensch Silke, was ist den das für einDoc? Armer Tom, ich denke mit Arnica gehts ganz gut weg. Mensch ist Tom groß, wenn ich meine mess komme ich nicht über 83cm, unser Köpfchen ist auch so groß (wenn ich mess) wir gehen am 26 hin und ich hab schon etwas bammel, musste Tom viel erzählen oder Puzzeln oder so???? so wie ich meine Maus kenn wird sie nur an mir hängen und gar nix machen. Sie ist im Moment so Mamabezogen das ist schon schlimm, noch nicht mal der Papa darf sie anziehen, hochnehmen, ihr helfen.... Lg danie wie habt ihr Toms Geburtstag geplant?

Re: Knuddel Tom mal ganz lieb

Huhu
Tom ist auch Mamakind, aber gestern hat er sich super verhalten. Er mußte nix puzzeln sonden ich wurde gefragt, was er kann. Mach Dir da bloss keinen Stress wegen der U7.
An Toms Geburtstag kommen die üblichen Gäste zum Kaffee. Muß bald mal ein Geschenk für Tom kaufen, aber ich bin derzeit so mega lustlos. Weiß auch nicht wieso.
Wie gehts euch sonst?
LG Silke

Re: Knuddel Tom mal ganz lieb

Liebe Silke, firmen mäßig nicht so toll, privat ganz gut, meine stimmungen schwnaken von total gut drauf bis mies gelaunt, schlafen tu ich sau sau schlecht, alles in allem gings mir schon mal beschissener (sorry). Vickie bekommt von uns ein Hüpfepferd für draußen (grün mit weißen Punkten (war ein Werbegeschenk von der AOK) und paar Sandalen, mehr nicht da sie vin den Omas und Opas über und über beschenkt wird. (Puppenwagen+Puppe; Schaukel mit Rutsche f den Garten; Klamotten; Ausblasbaren Pool; Schwimmärmel;Schwimmtiere.....) und da hab ich noch nicht meine Schwester und sonstige gefragt, wo bei ich allen gesagt habe bitte nur 1 Geschenk! Ich weiß jetzt schon wieder wie das endent, nämlich mit einkasieren der Geschenke und übers Jahr verteilen denn es wird wieder devinitiv viel zu viel. Trotzdem freu ich mich schon irgendwie drauf. LG Danie

Auch so ein kleiner Riese :-)

Huhu Silke,
ich finde es auch nicht gut, das er Tom verletzt hat, wie gehts ihm denn jetzt? Hoffentlich verheilt es schnell :-).
MMR bekommt Lara erst in frühestens 6 Wochen, wenn die Haut besser geworden ist.
LG und Knuddel an Tom, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen