Suchen Menü

Wir hatten Taufe ...

Hallo Ihr Lieben, wir hatten gestern ja Taufe, war schön aber anstrengend. Immer, wenn der Orgelspieler anfing zu spielen, brüllte Luna dermaßen laut los, das ich selber (hatte sie auf dem Arm) die Orgel kaum noch hörte. Meine Schwägerin (Lunas Patentante) sagte: "Luna ist musikalisch, sie hat gemerkt, dass der Orgelspieler total falsch spielt, deshalb hat sie geschrien!" Aber noch was Lustiges: Meine Nichte (3 1/2 Jahre) saß in der Kirche neben meiner Schwiegermutter und sagte zu ihr: "Oma, der Mann der mit den Turnschuhen und dem weißen Kittel, der da vorn neben dem Pfarrer steht, ist das der liebe Gott?" (es war mein Neffe). Ich fand es lustig. Schönen Abend noch - bzw. Morgen - mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten Taufe ...

sooo lustig! hoffe ihr hattet einen schönen tauftag. mir steht es am 18.10. bevor und ich wünscht es wär schon vorbei (rauchen im gasthaus und familie von meinem mann und so weiter).
lg simone und luca 16w 5t

Hallo, also rauchen fänd ich auch ätzend, bei uns raucht zum Glück niemand. War ne schöne Taufe, wir waren über 30 "Mann", haben aber gleich im Gemeinderaum gefeiert. Na dann, trotzdem viel Spaß bei eurer Taufe, mfg shalott (hab am 18. Klassentreffen (20. - Wahnsinn)

Hi Shalott,
hört sich wie ne nette Feier an. Und was die Kurzen so bringen, ist wirklich manchmal ein ziemlicher Brüller. Unser Großer antwortete mal auf die Frage, was er werden wolle, wenn er groß ist, wie aus der Pistole geschossen: "Anarchist". Kannst du dir vorstellen, wie alle Anwesenden geguckt haben?
LG Simone + Paul (morgen 20 W) und Christoper (bald 5 J)

Wo er das bloß her hat ...??? Ich muss schon lachen, wenn ich das lese, wenn man es dann noch live erlebt - herrlich! Gute Nacht, und viele Grüße an den zukünftigen Anarchisten, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen