Suchen Menü

Wir hampeln noch immer....

....bei 1000 ml rum :-(
Gestern hat Tom wieder nach der 6.Flasche verlangt, trotz 1er. Er bekommt 2 Flaschen 1er. Die macht er leer. Die Flaschen mit Sensitive macht er auch leer. Alles 200 ml. Werd heut mal die 3. Flasche 1er einführen. Letzte Nacht kam er wieder nach 5 Stunden, dadurch auch die 6. Flasche.
So, Kind weint, ich muß.
Silke & Tom 15w
Bisherige Antworten

Re: Wir hampeln noch immer....

Hallo Silke,
Also ich wäre froh, wenn ich das behaupten könnte. Joana trinkt sehr wenig meist zwischen 400 und 550 ml. Sie bekommt unterm Tag die 1er und die Abendflasche wird dann schon mit 2er gemacht (das machen wir so seit sie 15 Wochen alt ist). Sie nimmt auch zu, nur nicht die Welt. Heute Nacht hat sie seit langen mal wieder durchgeschlafen (21:30 Uhr letzte Flasche - 23:00 Uhr ins Bett - 05:30 erste Flasche) und wenn die Mama nicht ewig gechattet hätte, hätte sie auch mehr schlaf erwischt.
Probiers doch mal Abends mit der 2er??? Warum nimmst du Sensitive???
LG Manu & Joana (18W+3T)

Re: Wir hampeln noch immer....

Huhu Manu.
Tom hatte doch so Probleme mit dem Bauch. Aber ich glaube, es ist jetzt o.k. Er hat in der Zeit, wo er die 1er bekommt noch nicht geklagt. Werd wie gesagt heut die 3. Flasche machen. Irgendwie ist man nie zufrieden. Trinken sie zuwenig, ist gemecker und zuviel genauso :-) Hat Deine Kleine schon immer so wenig getrunken?
LG Silke & Tom 15w

Re: Wir hampeln noch immer....

booahhh 1000 ml sind aber viel. Jolina hat sich nun seit Wochen bei 700-850 ml eingependelt mit Beba Pre. Sie trinkt damit auch 5-6 Fläschchen aber schläft meistens immer damit durch. Ich warte auch schon immer drauf das die Menge mal mehr wird aber zur Zeit stehen wir auf der o.g. Menge fest.
Na egal :o) sie wächst und gedeiht ohne Ende :o)
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen