Suchen Menü

Wir haben heute halben Geburtstag!!!!

Hallo,
man wie die Zeit rennt!
Heute ist Felix 6 Monate alt.
Er kommt mir schon richtig groß vor, obwohl er ja wg. seiner 3 Wochen früher schon noch zu den "kleinen" gehört.
Geht es euch auch so?
LG Toto
Bisherige Antworten

Re: Wir haben heute halben Geburtstag!!!!

alles gute felix!!!
mir kommt niklas auch wahnsinnig gross vor!!!die zeit rennt wirklich!!!bald gehen sie in den kindergarten,in die schule und dann ziehen sie aus*snieff*:-))
lg
sontschi mit niklas 22w1t

Is' ja'n Ding! WIR AUCH! ;o)

Huhu Toto,
Charlotte wird heute auch 1/2 Jahr alt. Ich wusste gar nicht, dass dein Felix am selben Tag geburtstag hat!
Leider plagt sich unsere Kleine ausgerechnet heute mit Ohrenschmerzen; es ist also nicht so ein schöner "Halfday".
Aber du ast recht: Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht!
LG, Anja

Re: Is` ja`n Ding! WIR AUCH! ;o)

der kleinen charlotte natürlich auch alles liebe!:-)
lg
sontschi mit niklas 22w1t

Re: Is` ja`n Ding! WIR AUCH! ;o)

Huhu Anja,
auch deiner Kleinen alles Liebe und natürlich gute Besserung.
Wie merkt man denn, dass die kleinen Ohrenschmerzen haben? Würde mich sehr interessieren, weil wir uns neulich erst Gedanken darüber gemacht haben. Hoffentlich gehen die bei Charlotte bald vorbei! Ich weiß, dass Ohren und Zahnschmerzen so ziehmlich das übelste ist, was man kriegen kann ;-((
Gute Besserung noch LG Toto

Re: Is` ja`n Ding! WIR AUCH! ;o)

Hi Toto,
hatte ich ganz vergessen *heuteverwirrtbin*: Alles Gute für Felix zum Halfday! ;o)
Sorry, heute war's stressig, da setzen die graue Zellen schon mal aus. *g*
Dass sie Ohrenschmeren haben muss, haben wir uns gedacht, weil erstens das Schreien klang, als ob man sie mit einer Nadel traktieren würde und zweitens sie sich, wenn sie diese Schreiattacken hatte, andauernd ans Ohr gefasst hat. Sie hat es dann gedraht und gewrungen und hat sich den Daumen hineingesteckt. Und schrie und schrie und schrie... Einfach furchtbar.
Der KiA heute morgen meinte ja auch, das Ohr sei entzündet. Hat uns aber nichts verschrieben oder geraten (nur, dass man bei Fieber Zäpfchen geben soll - - - ach nee!). Wir gingen ihm auf die Nerven, weil wir einfch so mit einem Akutfall reingerauscht und seinen Tagesplan durcheinander gebracht haben. Er wollte uns auch gar nicht drannehmen, sondern einen Termin für nächste Woche geben! Und dann hat er uns halt mit der schmerzgeplagten Charlotte wieder weggeschickt.
Wenn ich gemein wäre (und das bin ich), würde ich ihm auch mal so richtige Ohrenschmerzen wünschen.
Jetzt ist mein Mann mit ihr in die Notfallklinik gefahren. Ich hoffe, da gibt es fähigere Ärzte. *hoffhoff*
LG, Anja

Re: Is` ja`n Ding! WIR AUCH! ;o)

ich gratulier den zwei Mäusen ;-) und wünsche Euch noch viiiiiiiiiiele weiter schöne halbe Geburtstage.
LG gerit

Herzlichen 1/2 Geburtstag an Alle die heute haben!

Liebe Grüße, von Anja und Franca

Auch liebe halbe Geburtstagsglückwünsche schicke

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Euch!!! P&H

Auch von uns noch alles gute !!!!!!!:-))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen