Suchen Menü

Wir haben heute Ausgang *ggg*

hallo,
wir sind heute abend in aachen bei atze schröder und übernachten dann im hotel. naima übernachtet bei freunden, ich hoffe, dass es klappt. sie hat schon mal bei meiner schwester übernachtet, da war sie 6 monate alt und das hat gut geklappt, aber sie ist ja nun was älter und auch etwas komplizierter geworden... sie fremdelt ein wenig und ich hab angst, dass sie sich dann verlassen fühlt, weint und hinterher noch mehr fremdelt und dass sie da nicht schlafen will. "fremde" kennen sie ja nicht so gut, wie ich sie kenne, wie man sie zum schlafen bringt zb......
ich werde es heute abend bestimmt nicht richtig genießen können, dabei hab ich die karten meinem mann als überraschung geschenkt.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Wir haben heute Ausgang *ggg*

Hallo Sarah,
wird schon schiefgehen, wie man so schön sagt. Da müssen dann Deine Freunde und auch Naima durch, fürchte ich. Aber ich denke nicht, daß sie dann einen "Schock fürs Leben" haben wird, denn Deine Freunde kümmern sich sicherlich gut um sie. Und wenn Du sie normalerweise mit Schnuller oder wie auch immer zum Schlafen bringen würdest: Ich denke im "Ernstfall" schleppen gute Freunde halt die Kids die ganze Nacht...
Viel Spaß heute Abend, und genießt es.
LG Anja, die gleich die bucklige Verwandtschaft zu Besuch bekommt *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen