Suchen Menü

Wir haben es geschafft! Bin wieder da! Vermisst??!

Hallo und einen guten Morgen!
Wir sind nun ENDLICH umgezogen und seit dem 20.06. hier im Haus eingezogen. ( Jupiee ich freu mich ja so- es ist soo groß und ruhig hier...) Leider regnet es hier nur und wir können den Garten gar nicht nutzen...
Gestern habe ich DAS Schnäppchen schlechthin gemacht, denn da wir ja vorher in einer Dachwohnung ( Ohne Garten ) wohnten- hatten wir gar kein Außenspielzeug ( Schaukel, Rutsche, Sandkiste,etc...)
Nun wieder zu meinem Schnäppchen- war gestern Einkaufen und es hing dort der Aushang: ZU Verkaufen:
Doppelschaukel ( Holz mit Klettergerüst ) 2 Jahre alt, kl.Holzspielhaus, Doppelturnstange ( 1 Jahr alt ) für komplett 100?!!!
Dieser Zettel wurde nur eine halbs Std. aufgehangen- bevor ich da hinkam. Die Sachen sind wie neu- da habe ich natürlich sofort zugegriffen.
Ich freu mich ja so!
Leider muß ich hier noch ein paar Kisten auspacken- hab gar keine Lust mehr...
Viele liebe Grüße
Nicole & Kinder
Bisherige Antworten

schön dich zu sehen!!! GGLG

Echt günstig!

Warum haben denn die es verkauft, ich mein So was haben Kinder doch meist mehr als 1-2 Jahre??? Na ih freu mich für dich, und viel Erfolg bei herumräumen (ich weiss das ist mühsam)
lg Serena

Re: Echt günstig!

hallo serena,
die haben etwas anderes von ihrem vater geschenkt bekommen. so ein riesenteil aus metall- eben auch mit allem drum und dran- daher der verkauf. toll für uns eben. holen es am wochenende ab. patty freut sich schon riesig.
lg nicole- ich hab lennard auf dem arm, daher alles kleingeschrieben...

Schön, wieder von dir zu lesen! Und ein tolles ...

Schnäppchen, das du da gemacht hast - so günstig kommt man an so ein Gerüst sonst nicht! Herzlichen Glückwunsch!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen