Suchen Menü

Wir haben endlich Urlaub gebucht!!!!!! O.T.

Hey Mädels!
Wir fahren im September an den Lago Maggiore nach Italien, endlich konnten wir uns mal auf etwas einigen.
Nachdem mich mein Mann in den letzten Tagen noch völlig wuschig gemacht hat (oder vielleicht doch die franz. Mittelmeerküste oder die Ostsee, oder vielleicht doch fliegen....)konnte ich ihn dann schließlich festnageln. Nun wird es ein kleines Ferienhaus mit Gemeinschaftspool, ein wenig im Hinterland, aber noch in Seenähe!!
Jetzt drückt mir die Daumen, dass Jakob nicht die ganze fahrt über knatschig ist und wir dort noch ein paar sommerliche Tage erwischen!!
LG von einer wahrlich urlaubsreifen Elke ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Gratuliere!

Nachdem ich meinen Mann darauf hingewiesen hatte, dass Sharm el Sheik gerade günstig sei, hat er sich dann doch aufgerafft und mal ernsthaft mitgeschaut!
Wir haben letzten Samstag gebucht... ich seh' schon Elke, von Frühbucherrabatten profitieren wir beide nicht *lach*
Viel Spass am Lago!
glG My

Re: Gratuliere!

Seit dem ich mit meinem mann in den Urlaub fahre, wußte ich nur einmal ein dreiviertel Jahr vorher wann ich wie, wohin fahre - und das war nach Norwegen, die Fähren mussten rechtzeitig gebucht sein ;-))
Neee*gg*, hast schon recht nix mit Frühbucher!!!
Ihr fliegt nach Malle oder wie war das?
Ein Pauschalurlaub war dann mein letztes Druckmittel, das Haßt er wie die Pest (ua. wg der Kleiderordnung *lol*)
Wann fliegt ihr?
GlG Elke

Re: Gratuliere!

*lach* ja ja... die Kleiderordnung...
Na ja, immerhin wissen wir schon supergenau, wo es nächstes Jahr hingeht... dann wieder nix mit Pauschal... noch schlimmer - zur SchwieMu ;o))
Ja, wir haben uns Malle ausgeguckt, aber auf die "sanfte Tour", Cala Millor.
Wir fliegen am 18.9.
glG My

Re: Gratuliere!

Uiuiuiui! SchwieMu
Neeee, die habe ich ja schon das ganze Jahr hier ;-))))))
Wenn es nach derselbigen ginge würden wir mit ihr demnächst nochmal ein verlängerts WE in Dresden verbringen. Gegen Dresden hätte ich ja nix.......:-)
Nach Mallorca würde ich auch gerne mal, war ich noch nie. Aber Ferienwohnung und fliegen war diese Jahr nicht drinn!
Sag deinem Mann er soll auch zwi lange Hosen mitnehmen. Mein Mann musste auf Korfu mal beim Abendessen lange Hosen tragen (ca. 35°C Aussentemperatur!!!), seit dem lehnt er Hotelurlaub oder etwas ähnliche kategorisch ab ;-)
GlG Elke

Re: Gratuliere!

Ooooch... meine SchwieMu war ja bisher 430 km entfernt... ab nächsten Monat sind's dann 2000 km!
Ich war auch noch nie auf Malle, liebe allerdings spanisches Festland. Wir haben halt mal richtig Familienurlaub gebucht... mit Kinderpool und so Späßken in der Hotelanlage. Haben allerdings ein Appartment mit HP.
Ja klar... das mit den Hosen ist ihm bewusst! *gg* aber... unter uns Pastorentöchtern... Männer in Badehosen empfinde ich beim Abendessen auch nicht wirlich als Appetizer... ebensowenig Frauen in Badebekleidung, oder? ;o)
Nee, im September wird er's im vollklimatisierten Urlaubsheim schon mal zum essen in langen Hosen ertragen!
Ich werde berichten!
glG My

Re: Gratuliere!

Na ja die Frauen hatte zwar offiziell keine Badebekleidung an, aber so richtig angezogen war das auch nicht ;-)
Ach wird bestimmt klasse Euer Urlaub, irgendwann machen wir das auch noch mal - habe ich beschlossen ;-)))!!!!!!!!!
Na dann berichte mal My ;-))
GlG Elke

Re: Gratuliere!

Genau, Elke,
wennde mal in Dresden bist, mußte unbedingt Pieeeep sagen ! Dann treffen wir uns und lassen unsere dickköpfigen Kinder zu Hause !
Würde mich freuen....
Liebe Grüße und einen wunderbaren Urlaub,
Sibylle

Re: Gratuliere!

Natürlich würde ich mich dann melden, dass ist doch Ehrensache ;-))
Und dann zeigst Du mir, das was Du noch vom Dresdener Nachtleben kennst?? *frotzel*
Wünsche mir den schönen Urlaub doch noch mal später, bin ja noch über einen Monat hier ;-))
GlG Elke, die Jakob gerade ohne singen und beten ins Bett gesteckt hat weil mich beim Abendritual gekniffen und mit seinem Dickschädel gerammt hat *mrtlbrmpft*

Klasse ! Wann geht es los ? LG->

10. September!!!! *freufreufreu*

Re: Wir haben endlich Urlaub gebucht!!!!!! O.T.

Hey Suuuuper!
Gibts da karierte Maiglöckchen *feix*?
Hallo Elke!
Nein im Ernst es freut mich sehr, das ihr endlich was gefunden habt und ich wünsche euch sehr, das ihr einen wunderschönen Urlaub haben werdet und Du dich so rrichtig erholen kannst, das Jakob nicht so eine Tour wie am Wochenende fährt undundund...
Du arme, habe dein Posting gelesen bin aber noch niocht dazu gekommen, Dir ein paar trostspendende Worte zu posten, bei uns geht´s im Moment auch drunter und drüber und ich kann auch über die Sprüche: "meins" "nein - gar nichts" wie wild den Kopf schüttel nicht mehr so recht lachen. ;amnchmal denke ich dieses Kind hat einen Hörschaden - prinzipiell wird genau das Gegenteil vn dem gemacht, was wir Mama oder Papa, sagen....echt schlimm. Aber heute hielt sich die Bodenwerferei und Kreischerei wenigstens etwas in Grenzen, aber wem ich erzähl ich das....Du bist ja selbst leidtragende und dann noch die lieben Verwandten, an deiner Stelle hätte ich mich auch irgendwann zurückgezogen und ausgeklinkt! Aber der Urlaub, bzw. die Buchung hält dich jetzt wenigstens etwas aufrecht, oder?! Ansonsten: morgen ist Freitag, nimm dir bloß nicht allzu viel vor und lass die Tage auf dich zukommen!
LG Bärbel
Die weiter unten noch was wegen treffen schreiben wird

Re: Wir haben endlich Urlaub gebucht!!!!!! O.T.

Nein karierte Maiglöckchen gibts da auch nicht *lol*, aber eine fuchteufelswilde Frau zu Hause *höhö*
Huhu Bärbel!
Heute sieht die Welt schon etwas besser aus!!! Nachdem es bei uns am Montag nochmal gerumst hat, gab es dann am Dienstg Blumen und das Friedensangebot mit der Fewo ;-)
Hier liegen halt bei uns dreien die Nerven blank!
Wenn Jakob überhaupt nicht reagiert auf das was ich sage, dann bitte ich ihn immer, dass nochmal zu wiederholen (mit mäßigem Erfolg) Gut funktioniert auch die Drohung wenn Du nicht kommst, dann hole ich Dich ;-) Er will ja schließlich alles alleine machen*gg*
Gestern hat er übrigens die halbe Waschmaschine (Toplader) voll Waschpulver geschüppt, während Papa den Rasen gemäht hat *seufz*
Na dann "gehe" ich doch mal unten lesen ;-)
GGlG Elke

Zwischenstopp in der Schweiz?

Falls Saukob knatschig wird.
ansonsten.....schöne Vorfreude!
a liaba Gruass
Martina

Re: Zwischenstopp in der Schweiz?

Huhu Martina!
Soll ich ehrlich sein?? Als ich gesehen habe das der Lago Maggiore quasi noch zur Schweiz (mit)gehört, habe ich mich schon gefragt, wo Du wohl wohnst ;-)))
Der Besitzer des Ferienhauses scheint auch Schweizer zu sein und hatte am Telefon ein so schöne Aussprache *gg*
Und freuen tue ich mich schon wie Bolle *lol*
GGLG Elke

Re: Zwischenstopp in der Schweiz?

Hi Elke,
wir wohnen in der Nähe von Bern. Auf der Autobahn von
Zürich aus kurz vor Bern in Schönbühl.
a liaba Gruass
Martina

bin soooo neidisch!

Na und ich manchmal auf Dich ;-))) LG

Neid, will auch weg.

Hallo Elke,
das hört sich toll an. Wir fahren leider dieses Jahr nicht in den Urlaub - der Umzug steht an. Aber das hört sich ja wirklich gut an. Mein Mann ist auch so ein "Spät-Urlaub-Bucher".
Schon mal viel Spaß bei der Vordfreude und liebe Grüße aus Wattenscheid.
Wencke

Re: Neid, will auch weg.

Hallo Wattenscheid *g*!
Oh je, da habt ihr dieses Jahr gar keinen Urlaub? Das ist ja auch nicht schön...
Wohin zieht ihr denn, wenn ich mal so gaaanz neugierig fragen darf?? Habt ihr gebaut, oder zieht ihr in eine andere Wohnung?
Habe letztens noch gedacht, dass es schön wäre in WAT zu wohnen mit den Freunden um die Ecke ;-)
LG Elke

Re: Neid, will auch weg.

Hallo Elke,
ich gebe zu, dass wir im März im Skiurlaub waren, aber das ist schon sooooo lange her.
Wir haben leider in Höntrop kein Haus gefunden und somit ziehen wir "ganz weit" weg nach Weitmar. OK, es sind nur 5 Minuten mit dem Auto, aber jetzt wohnen wir halt 200 m Luftlinie von meinen Eltern entfernt. Wir haben ein Haus gekauft und mein Mann ist gerade mal wieder fleißig beim Renovieren. Wir wollen in 3 Wochen umziehen und das wird echt knapp.
Ich kann verstehen, dass Du gerne wieder in WAT wohnen würdest. Ich hätte auch Probleme weiter weg zu ziehen, aber 5 km sind gerade noch tragbar.
LG Wencke

Re: Wir haben endlich Urlaub gebucht!!!!!! O.T.

Hallo Elke,
na das ist dann doch was, oder?
Dann fang ich mal an die Daumen zu drücken, wegen dem Wetter und überhaupt!
Und die Fahrt? Das sind doch bestimmt 10 Stunden oder so? (Denk ich mir mal, *gg*, kann aber auch falsch denken!)
Ansonsten, Zwischenstop in München ;-) - seid herzlich Willkommen!
ggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen