Suchen Menü

Wir haben einen riesen blauen Fleck auf der Stirn

*aua aua aua* - tja, mit einer Beule halt versehen :-(
Fabian hat heute Bekanntschaft mit der Tischkante gemacht. Nun gehts los, überall eckt er mit dem Kopf an *gg*, egal ob Tür, Schrank, Balkontür, etc. ;-) - er ist einfach ein Wiesel !!!
Und unsere Nacht war soooooo was von besch....... :-(
Fabian kam wirklich alle 1,5 bis 2 Stunden, aber mit so einem Geschrei, er war dann bis zu einer halben Stunde nicht mehr zu beruhigen. Heute hat er den ganzen Tag wieder mal nur 1,5 Std. geschlafen, lach, und mir und meinem Mann sind heute die Augen zugefallen untertags. Und jetzt, jetzt ist es 20.15 Uhr und er ist immer noch topfit. Wo bitte nimmt so ein kleiner Mensch diese ganze Energie her?
Die Nase läuft und läuft und läuft, der Po ist total wund, lauter Quaddeln schon :-(, er mag nicht recht essen und trinken, wenn dann nur alles kalt - schaut mir irgendwie nach weiteren Zähnen aus, hoffe die sind bald durch :-(
Endlich wieder schlafen will !!!
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.
LG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Huhu Tina, ...

nehm dich erstmal in die Arme und drück dich. Das ist wirklich anstrengend, wenn die Kurzen nicht schlafen. Das mit der Beule ist ja nicht schön, aber Fabian wirds wohl schon wieder vergessen haben, oder? Und wenns nur bei Beulen bleibt, gehts ja auch noch, nicht?
Wünsche euch eine bessere Nacht und schicke glG Simone

Re: Wir haben einen riesen blauen Fleck auf der Stirn

Ui, das tut weh! Vielleicht schreit er auch wegen dem wunden Po? Na, ich wünsch Dir ne gute Nacht - und nicht vergessen - das ultimative Beulenfoto reinstellen! mfg shalott

Re: Wir haben einen riesen blauen Fleck auf der Stirn

hallo tina....
na dann wünscvh ich euch mal viel glück das ihr es bald hinter euch habt.
den kleienem mann wünsche ich gute besserung und euch gute nerven.
Gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen