Suchen Menü

Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit kamen immer Klopfzeichen übers Babyphone, so ganz langsam:
*tock......tock......tock*.
Voller Panik renne ich jedesmal ins Kinderzimmer und was sehe ich?
Meine Kleine Franca, wie sie per Klopfzeichen darauf Aufmerksam macht, dass sie wach ist! Sie haut dazu den Schnuller an die Gitterstäbe *lol*, wenn dann keiner reagiert geht das Geschrei los, aber es wird erstmal 2-3 Minuten geklopft. Sorry, Sinnlosposting, aber ich fands so lustig! LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

*lol* musste richtg grinsen. Ist ja wirklich lustig.
LG Gerit

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Danke, ich dachte schon ich bin die Einzige die es lustig findet! LG, Anja

*lustig* Eva kratzt an der Tapete..*lol*

Morgen Anja,
wenn Königliche Hoheit Evale die I. ausgeschlafen hat und nach dem Hofnarren ruft, tut sie das durch Kratzen an der Tapete kund.
Mutter Ihrer Köngichen Hoheit und Narrenkappenträgerin,
Ines

*lol* auch nicht schlecht!

Franca heißt übrigens in Hoffnarren-Kreisen: Königin Dickbauch die 1. *mampfmampffutter*. LG, Anja

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Hallo Anja,
so einen Geist haben wir auch. Aber Lea haut dann mit dem Schnuller immer gegen ihr Fisher Price Aquarium. Manchmal packt sie es auch von unten und haut es gegen die Gitterstäbe. LG Vonny mit Lea Josephine 27w2t

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Vielleicht morsen sie uns und wir haben es noch nicht kapiert?!?! Aber das arme Aquarium, schon sehr gewalttätig Deine Lea *lol*. LG, Anja

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Hi Anja!
Jo, dat kenn ich!
Marie haut allerdings immer auf die Matratze. Seit gestern dreht sie sich auf den Bauch, wenn sie wach ist, und guckt mich durch die Gitterstäbe sooooo intensiv an, dass ich einfach aufstehen muss *gg*
LG Sabina mit Marie (26+5)

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Hallo Sabina, starrt Dich Marie wach? Stelle ich mir echt lustig vor (Marie denkt: Wach auf,..., Wach auf,...*starranguckhypnotisier*). Süß! LG, Anja

*gg*, Lynn murrt und gurrt wie eine Taube;-) a.l.G

auch süß! LG, Anja

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Das ist ja süss. Dana ruft oder weint auch nicht sofort wenn sie wach wird. Sie spielt erst ein bisschen mit ihren Stofftieren. Und manchmal merke ich dann daran dass sie denen was erzählt, das sie schon wach ist. Wenn ich dann reingehe, macht sie Bauchmuskeltraining und hebt ihren Oberkörper so weit wie möglich an, um zu sehen wer d akommt. LG auch an deinen kleinen Klopfgeist Claudy

Re: Wir haben einen Geist, der Klopfzeichen gibt!

Hallo Claudy, wer weiß, was wir alles nicht mitbekommen! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen