Suchen Menü

Wir haben eine kleine Summi bekommen.....

nein, nicht was ihr denkt :o)
Summi ist ein kleiner Welpe der 12 Wochen alt sein soll und diesmal bleibt sie!!!!Wir haben uns diemal aber für eine ruhigere Rasse entschieden.
Was Summi nun gemau für ein Mix ist wissen wir allerdings nicht gemau, aber ein Yorkshire ist auf jeden Fall mit drinnen und ein Dackel soll da nicht mit drinnen sein, auch wenn es danach aussieht.
Wenn jemand eine Idee hat welche Rasse da noch mit bei ist, immer her damit!!!
Unsere Kinder sind natürlich hin und weg.
Fotos habe ich auch im Profil!
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Man ist die süüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

Liebe Steffi, das glaub ich da wäre jeder begeistert. Bei Dackel denkt jeder gleich an die Braunen glattharieren aber es könnte doch auch ein rauhhaardackel gewesen sein oder? Auf alle fälle voll süß. Wobei ich euren Jack Russel damals auch total knuffig fand. Wir wollen jetzt erstmal Kind nr zwei und dann einen Hund. (ich denke das dann auch unser Garfield nicht mehr lebt wird im August 8 Jahre) alles in allen in 4-5 Jahren ;-) LG Danie

Sowas Süßes gehört ja verboten! Glückwunsch!!!

Re:Uieh! Wie putzig!

Aber ob du mit einem Terrier-Mix einen "ruhigen" Hausgenossen hast, wage ich diskret zu bezweifeln! *lach*
glG My (mit durchgeknalltem Terrier-Mix "LuLu")

Re: Wir haben eine kleine Summi bekommen.....

Hallo Steffi,
die Kleine ist ja zum Fressen süß, aber sie sieht auch aus als hätte sie es faustdick hinter den Ohren.
Ich würde schätzen sie ist ein Mix aus Border Terrier und Jack Russell Terrier. Wenn dem so ist, dann mach Dich auf was gefasst - dann ist nichts mit ruhiger.
Viele Grüße, Aleks mit Lava die gestern 6 Jahre alt geworden ist

Re: Wir haben eine kleine Summi bekommen.....

Hallo Steffi,
Summi ist ja richtig niedlich! :o)
Hoffe, dass alles super läuft bei Euch und grüße Euch ganz lieb.
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen