Suchen Menü

Wir haben eine kleine Kneif-Liese!!!

Hallo, Ihr Lieben,
schön, noch immer von Euch zu lesen. Ich komme leider nur noch sooooo selten an den Rechner. Wenn ich wieder Arbeiten gehe (11.05.) wird sich das wohl wieder ändern.
Jedenfalls ist Isabella inzwischen 10 Monate alt, hat das Krabbeln ausgelassen und tippelt ihre Runden im Laufgitter. UND SIE KNEIFT uns ständig. Am liebsten ins Gesicht, aber auch in den Arm und jedes Kind, das in ihre Nähe kommt. Es macht ihr sichtlich Spaß. Wenn wir mit ihr schimpfen und NEIN sagen, macht sie eine Fitznase und ein Geräusch, das so klingt wie: Ach, was! Es nervt mächtig. Haben Eure Kleinen auch so einen Tick und wie können wir ihr das wieder abgewöhnen? Ich kann ja schlecht zurückkneifen...
Bin gespannt auch Eure Antworten. Bis denne und schönes Wochenende noch.
Anke
Bisherige Antworten

Re: Wir haben eine kleine Kneif-Liese!!!

Hallo Anke, Dana kneift auch gerne. Im Moment entdeckt sie aber, dass das weh tut, weil sie sich selbst manchmal kneift. Ich hoffe, dass sie dann begreift, dass sie uns weh tut. Laura schreit auch immer ganz laut Aua, wenn Dana sie kneift und ide ist dann ganz erschrocken. Ich hoffe das hilft. LG Claudy

Kneif und Beiß-Liesel

Hallo Anke,
schrecklich bei uns. Mit einer affenartigen Freude wird in alle Menschen gekniffen und gebissen, am liebsten in Nase und Zehen und wehe es ist ein anderes Kind auf gleicher Höhe verfügbar. Leider weiß ich auch nicht, was man machen kann, aber meine PEKIP Leiterin hat gesagt, das ginge später weg und man solle ihr immer zeigen, das an " Eiei" im Gesicht machen soll und nicht so pfetzen. Bis jetzt hatte ich allerdings keinen Erfolg, ach ja und in der Homöopathie geht man davon aus, das es Kneifer und Beißer gibt, als Persönlichkeit und anhand dessen fällt dann auch die Behandlung so aus, lustig, gell? Schicke viele Grüße Anja und der Vampir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen