Suchen Menü

Wir haben die ersten Schuhe für Joana gekauft

Seit gestern hat Joana ihre ersten Schuhe. Sie läuft ja schon ganz prima an der Hand und wollte auch draußen immer auf den Boden (wehe ich hab sie in den Kinderwagen gesetzt *brüüüüüllll*) und da haben wir uns entschlossen ihr Schuhe zu kaufen. Tja und seit gestern darf sie auch draußen laufen und sie ist sooooooo stolz.
Wann habt ihr vor die ersten Schuhe zu kaufen und welche???
Wir haben Elefantenschuhe gekauft.
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: Wir haben die ersten Schuhe für Joana gekauft

Hallo Manu!
Gratuliere zu Euren ersten Schuhen! Mein Sohn
Nikolaus (9 Jahre) steht neben mir und liest mit und
lässt ausrichten, er hofft es wird nicht so viele Stürze
geben! Nachdem Lili auch schon anfängt zu laufen
werde ich in den nächsten Tagen Schuhe kaufen
gehen. Wie habt ihr das im Geschäft bei der Anprobe
gemacht? Welche Größe hat Joana? Kann mir
vorstellen, wie begeistert sie ist, dass sie jetzt draußen
stehen darf. LG Susanna.

Re: Wir haben die ersten Schuhe für Joana gekauft

Huhu!!!
Sag deinem Sohn, dass ich gut auf Joana aufpasse ;-) ist ja echt total süß von ihm.
Ich hab die Schuhe auf gut Glück gekauft, Joana hatte so miese Laune, dass gar nicht dran zu denken war, ihr die Schuhe anzuprobieren.
Ich hab einfach Größe 18 mitgenommen (hatte ich vorher schon mal ausgemessen mit dem Fußmessgerät von Elefanten) und wenn sie nicht gepasst hätten, hätte ich sie zurückgebracht, wäre kein Problem gewesen. Joanas Füße sind 10,5 cm lang und der Schuh 13, ich denke das ist ok.
GGLG und viel Spaß mit den ersten Schuhen!!!
Manu

Re: Wir haben die ersten Schuhe für Joana gekauft

Hallo Manu,
na das glaub ich das Joana da stolz ist. Lea hat schon Schuhe, aber anziehen darf ich sie nicht. Sie guckt nur und geht damit keinen Schritt. Ohne Schuhe dagegen läuft sie auch wie eine Wilde. Naja, jetzt geht es noch ohne Schuhe. LG Vonny mit Lea *13.05.03

Re: Wir haben die ersten Schuhe für Joana gekauft

Hallo,
Marlon läuft auch etwas an der Hand aber Schuhe bekommt er erst wenn er richtig laufen kann. Soll sonst schädlich für die Knochen sein.
Aber ich hofe das wird sein bevor wir in die Türkei fahren den draußen Barfuß ist nicht so der Hit.
Also wenn er bis kurz vordem Flug noch nicht ganz alleine richtig laufen kann kaufe ich wahrscheinlich trotzdem welche zur sicherheit für den Urlaub.
Es werden aber auch gute und wahrscheinlich auch teure Laufschuhe sein :-)
LG SOnja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen