Suchen Menü

Wir haben die Windpocken!!!!

Hallo,
ich bekomme noch die totale Kriese. Vor 6 Wochen hatte meine Kleine eine Lungenentzündung, vor 3 Wochen mein Sohn die Windpocken und nun hat sie auch noch meine Kleine.
Ich sage Euch, das totale Chaos. Sie weint und kratzt sich die ganze Nacht und mein Mann und Ich wechseln uns mit schlafen ab. Habe heute 320 Pocken an ihrem kleinen Körper gezählt. Sie tut mir sooo leid und ich kann ihr kaum helfen. Für die meisten Medikamente ist sie einfach noch zu klein. Hoffe, dass es ihr bald besser geht und wir alle mal wieder lange Nächte haben.
Liebe Grüße
Nadine mit einer knatschenden Joelle die am Freitag 8 Monate wird
Bisherige Antworten

Re: Wir haben die Windpocken!!!!

hallo!
ihr armen und vor allem arme joelle!!hab noch gar nicht daran gedacht, dass uns (bzw. unsere kleinen) auch schon diese netten krankheiten erwischen können!!
wünsche gute besserung!

Re: Wir haben die Windpocken!!!!

Ich weiß wie du dich fühlst.Wir hatten auch eine Lungenentzündung und die Woche drauf die Windpocken.Mein Kia hat mir gesagt das sie die Fenistil Tropfen nehmen darf halt nur 5 Tropfen haben hat auch gut geholfen. LG Denise

Re: Wir haben die Windpocken!!!!

Hallo Nadine,
darum liest man nix von euch. Hab schon daran
gedacht euch als vermisst zu melden. Na das sind
nicht wirklich gute Nachrichten. Gibts denn nix zum
einreiben oder so? Baden in einem "kratzlösenden"
Wasser? Hab noch nie Windpocken gehabt.
Wir wünschen euch allen gute Besserung und bald
wieder schlafende Nächte.
a liaba Gruass
Martina

Re: Wir haben die Windpocken!!!!

Oh nein, für euch kommt es auch knüppeldick. Hilft badeb nicht auch mal kurzfristig um den Juckreiz zu mildern? Gut das Windpocken immer einigermaßen schnell vorbei gehen. LG von deinem Wichtel Claudy

Re: Wir haben die Windpocken!!!!

Hallo,
danke für Eure Anteilnahme. Die heutige Nacht war schon ein wenig leichter, aber sie schläft immer noch nur in meinem Arm.
Ich hoffe, dass bald wieder Ruhe ins Haus kommt, denn dann habe ich auch wieder mehr Zeit für Euch.
Liebe Grüße
Nadine

Re: Wir haben die Windpocken!!!!

Halloooo,
vielleicht hilft ein Haferflockenbad - soll gegen den Juckreiz helfen. Vitamin E Oel hilft beim Heilen.
Gute Besserung!!!
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen