Suchen Menü

Wir haben auch ein neues Baby :-))Bilder im Profil

Hallo Ihr Lieben,
.....nein natürlich(leider)kein echtes Baby. Das ist meine neuste eBay-Errungenschaft. Ich trage mich ja mit dem Gedanken, solche süßen Babys selber herzustellen und habe mir eines als "Ansichtsmaterial" ersteigert.
Lea-Marie ist ganz begeistert, obwohl die Puppe eigentlich nicht zum Spielen gedacht ist. Sie versucht das "Baby" in der Wohnung herumzuschleppen, aber das fällt ihr bei einem Gewicht von über 3000g (die Puppe natürlich :-))) ) nicht leicht. Aber sie ist so süß zu dem Baby. Vorhin wollte ich Lea-Marie ins Bett bringen, da meinte sie "Baby noch Nacht sagen", ging hin und hat der Puppe einen herzhaften Schmatz verpasst. Einfach süß, so richtig liebevoll. Sie wäre bestimmt eine tolle kleine Schwester.
So nun genug getextet. Da ich in letzter Zeit nicht so oft hier war, wünsche ich allen Neu-Mamis, allen Neu-Schwangeren und allen Geburtstagskindern der letzten Tage alles Liebe.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Wir haben auch ein neues Baby :-))Bilder im Profil

Hallo Katrin!
Hihi, die Anna ist ja echt süüüß! Viel Spaß und Erfolg beim Rebornen! Setze mal Bilder rein, wenn Du das erste Baby fertig hast!
Du hast doch mal gepostet, das in der Kita euer Schneeanzug vertauscht wurde...wie ist denn die Geschichte eigentlich ausgegangen?
LG Bärbel

Re: Wir haben auch ein neues Baby :-))Bilder im Pr

Hallo Bärbel,
sobald ich eine Puppe fertig habe, stelle ich die Bildchen mal ein, aber das kann noch eine Weile dauern, bis ich mein erstes eigenes Rebornbaby fertig habe. Momentan bin ich noch auf der Suche nach preiswertem Zubehör, ist ganz schön teuer das Ganze.
Unser Schneeanzug ist futsch, die Erzieherinnen haben nichts bemerkt und da bei dem anderen Kind nun der Name drinsteht, ist es völlig sinnlos zu behaupten, dass das Lea-Maries Anzug ist. Da ich aber kurz darauf einen total süßen, neuen Anzug für Lea-Marie bekommen habe, war meine Wut auch ziemlich schnell vorbei. jetzt habe ich in allen Sachen den Namen drin und es kann nicht mehr passieren, dass in der Kita was vertauscht wird.
LG Katrin

Re: Wir haben auch ein neues Baby :-))Bilder im Pr

Jetzt bin ich aber erstmal voll drauf reingefallen!
Hallo Katrin,
wollte doch gerade schon sagen ...
Habe zuerst ins Profil (kleine Bilder) geschaut und dann erst gelesen. Sieht auf den kleinen Bildern wirklich superecht aus! Erst wenn man sie groß macht und genau hinschaut (ich bin ja fast blind *g*) kann man es sehen.
Gib zu, du wolltest doch nur testen, wie es mit 3 Kindern ist *g*.
LG, Melanie

Re: Wir haben auch ein neues Baby :-))Bilder im Pr

Hallo Melanie,
ja die Babys können ganz schön echt wirken, obwohl die kleine Anna nicht wirklich gut gelungen ist, da muss ich noch was dran machen.
Ich gestehe, wär schon nicht schlecht, noch so was Kleines, aber das ist bei uns definitiv vorbei.
Die Rebornbabys sind nicht nur niedlich, sie sind auch noch total pflegeleicht. Windelnwechseln nur wenn man Lust hat, kein Geschrei, keine schlaflosen Nächte. Nur den Schnulli spuckt sie dauernd aus, bzw, das Teil hält nicht richtig (ist ein Magnetschnuller, kein echter)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen