Suchen Menü

Wir haben auch die U6-Daten

Hallo und einen schönen Tag, heute Morgen war mein Mann mit Dana bei unserer neuen KiÄ zur U6, sie war bestens mit Dana zufrieden und noch dazu total nett. Sie hat das erste Mal gar nicht geweint, auch nicht beim messen (bei uns werden die Kleinen in so eine Schublade gelgt zum messen, dass mochte sie sonst nicht), aber die Helferinnen haben so mit ihr rumgetüdelt, dass sie nix davon gemerkt hat. Sie ist jetzt 76 cm groß, 9.400g schwer und hat einen Kopfumfang von 44cm (nasowas und dabei ist sie ein kleiner Dickkopf). Auch unsere etwas eigenwillige Ernährung (sie bekommt ja nur noch Vollmilch, keine Pre-Milch mehr) hat sie nur befürwortet. LG von der stolzen Claudy
Bisherige Antworten

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Hallo Claudy,
prima, daß alles so gut gelaufen ist!
Viele Grüße sixfrites

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Hallo sixfrites, ja, ich bin immer wieder gespannt, wie die Daten sind und vergleiche auch immer mit dem gelben Heft meiner Großen. Bin halt stolz auf meine beiden Mäuse (wie wir wohl alle). LG CLaudy

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Hallo,
schöne Daten :-)),haben die U-Untersuchung am Montag.
LG Bine

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Dann bin ich ja mal auf eure Daten gespannt. Jiska ist ja schon so groß, hast du ja mal gepostet. LG Claudy

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Huhu Claudy,
die Schublade kenne ich! Elia wurde auch darin gemessen. Se geht bei uns bis 80 cm und nun hat er die erreict. Das war dann wohl das letzte Mal, dass er da drin lag :-)
Ist ja lustig dass Dana so einen kleinen Kopf hat und so groß ist. Das ist bei Elia aber ähnlich!
Schön, dass mit Dana soweit alles in Ordnung ist!
Grüßle Nadine

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Hui, 80 cm sind aber schon ein ganz schönes Eckchen. Ich war mir eigentlich sicher, dass der Kopfufang mehr ist, weil sie so ein kleiner Dickkopf ist, hihi. GLG Claudy

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Huhu Claudy,
nochmal ich ;-) Schön, dass mit Dana alles in Ordnung ist - aber ich hatte auch nichts anderes erwartet bei einer so fitten Maus!
GlG Simone

Re: Wir haben auch die U6-Daten

Hallo Simone, ja eigentlich weiß man das ja auch selbst im voraus. Trotzdem bin ich jedesmal froh und stolz, wenn der eigene Eindruck bestätigt wird. Unsere neue KIÄ schreibt immer Bemerkungen ins gelbe Heft, bei Dana steht jetzt: Hübsches Mädchen mit Wangengrübchen. Da geht einem doch das Mutterherz auf. GLG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen