Suchen Menü

Wir haben Geheiratet

Hallo,
seit Samstag trage ich den Ring meines Mannes und es ist ein super-tolles Gefühl seine Frau zu sein.
Muß mich zwar erst an meinen neuen Namen gewöhnen, aber das geht bestimmt ziemlich schnell.
Hätte nicht gedacht, daß eine Heirat unsere über 10-jährige Beziehung so bereichern und aufwerten kann.
Liebe Grüße von einer überglücklichen und stolzen
Maria
Bisherige Antworten

Re: Wir haben Geheiratet

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und allesLiebe ! o.T.

Alles,alles Liebe für Euch Zwei bzw. bald Drei! oT

Herzlich Glückwunsch und viel, viel Glück (o.T.)

Re: Wir haben Geheiratet

Hallo maria,
herzlichen glückwunsch und alles gute für eure ehe!
Wir haben auch nach 9 jahren geheiratet und waren wieder richtig frisch verliebt danach ;-)
LG
Isabel 27+2

Re: Wir haben Geheiratet

Herzlichen Glückwunsch. Ich fand auch das es sich viel besser anhört sagen zu können "Mein Mann" Oh je und jetzt ist das bald schon ein Jahr her. LG Bianca aus dem Sep/Okt Forum

Re: Wir haben Geheiratet

huhu maria:-))
wünsche euch alles gute:-)) wir feieren auch im mai schon unseren ersten hochzeitstag..*freu*..wie die zeit doch vergeht..
liebe grüße ellipirelli6

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Wir haben Geheiratet

Alles Liebe und Gute für Euch ;-) für die Zukunft !!!
Liebe Grüsse
Tina

Alles Gute für euch o.T.

Auch von mir...

... die herzlichsten Glückwünsche. Kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Man merkt richtig, an dem was DU schriebst, dass Du gerade ein paar cm über dem Boden schwebst ;-) Ging mir im August nicht anders. hach ich freu mich so für EUch und wünsch Euch alles Liebe und Gute, vor allem für die baldige Zukunft zu dritt ;-)
Liebe Grüße
Gerit, die jetzt ihr Hochzeits-Fotoalbum herausholt ;-)

Herzlichen Glückwunsch; alles Gute!

Wir haben auch "erst" im November geheiratet, aber du gewöhnst dich schneller an deinen neuen Namen als du denkst - besonders, wenn du ihn auch beruflich viel benutzen musst.
Liebe Grüße,
Heidi

Re: Sowas aber auch!

Liebe Maria,
alles, alles Gute dieser Welt für Eure Ehe.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es schön ist jetzt zu sagen "mein Mann". Wie geht es dir denn sonst so?
LG, Alya

Re: Sowas aber auch!

Hallo Alya,
ja, ist echt ein schönes Gefühl verheiratet zu sein. Mir geht es bestens. Es wird langsam Zeit sich auf die Geburt vorzubereiten. Heute werden wir (mein Mann und ich) im Rahmen des GVK den Kreissaal besichtigen. Da wird er dann auch erfahren, was er bei der Geburt tun darf bzw. muß.
Wie geht es Deinem Rücken. Sind die Schmerzen schon etwas erträglicher geworden?
GGLG,
Maria

Danke für die lieben Glückwünsche

Hallo,
ich habe mich sehr über Euren Glückwünsche gefreut.
Danke,
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen