Suchen Menü

Wir haben Besuch vom Sahara-Sturm bekommen...

...und irgendwie scheint es dem hier ziemlich gut zu gefallen!
Naja, aber bevor ich direkt anfange zu meckern sag icherstmal HALLO!!!! Das mit dem Sturm ist aber wirklich bloed. So einen Wind hab ich selbst zu Hause schon lange nicht mehr erlebt. Keine Kappe bleibt auf dem Kopf, unser meerblick raecht sich (es rappelt an den Fenstern) und sonnenbaden macht keinen Spass wenn du von den Wellen nass wirst, die ueber die Mauer kommen.
Aber das ist auch das einzige weshalb es sich mal kurz zu schimpfen lohnt.
Gestern Abend hatten wir ein tolles Menue mit dem Vize-Chef vom Hotel, gemeinsam mit anderen Stammgaesten. Das war ja soooooo lecker!!! Vorher sind Stephan und ich mit einem Mietwagen ueber die Insel gefahren, das war auch schoen, morgen machen wir damit weiter...wir wollen einen Vulkan besteigen (aber dafuer muss der olle Wind weg sein!!!)
Dienstag hab ich Termin zur Massage (na, werdet ihr langsam wieder neidisch?)
Hach, ich finds echt gut, das hier ein PC steht...wo ich euch doch alle sooo gern hab.
Ganz liebe Urlaubsgruesse, heute ohne Sonne, dafuer etwas warmer Wind dabei.
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Kruemel im Bauch (9. SSW)
Bisherige Antworten

Neid neid neid.............

Hallo ihr Zwei sonnenanbeter ;-) Lasst es euch noch gutgehen und lasst euch vom Wind nicht wegpusten, wir freuen uns schon auf den ganz ganz großen Urlaubsbericht :-) LG Danie die ganz neidig ist (ehrlich zugeb)

Ich platze fast ..., aber ich gönne euch das auch!

Hallo Melanie,
oh wie schön, ich will auch mal wieder in den "Urlaub",
wir fliegen immer nur zu den Schwiegis nach Spanien. Und das mit Kind bestimmt die nächsten 10 Jahre.
Viel Spaß noch:-))))
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: Wir haben Besuch vom Sahara-Sturm bekommen...

Liebe Melanie,
hier bläst uns der eiskalte Wind um die Ohren und du erzählst von Sahara-Stürmen, da kann man direkt neidisch werden. Aber dir sei es selbstverständlich gegönnt, solch schöne Tage zu verleben. Drücke euch die Daumen, dass der Sturm sich morgen gelegt hat und ihr das tun könnt, was ihr euch vorgenommen habt!
Einen wunderschönen Urlaub noch wünscht euch Simone

und immer schön weiter geniessen!

das tönt verlockend und toll. Geniesst es!
Während dem wir hier mit schlechtem Regenwetter,
Magendarmvirus, zahnen, und Fieber kämpfen. Die
armen Mäuse...
a ganz a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen