Suchen Menü

Wir gehen gleich zum Arzt

Einen schönen guten Morgen, euch allen!
Nachdem unser Großer jetzt wieder fit und mein Mann krank geschrieben ist, muss ich mit Paulchen heut nochmal zum Arzt. Er war gestern einen Tag fieberfrei, aber heute Nacht gings wieder los. Und sein Husten hört sich gar nicht gut an ... ich schätze mal, da muss ein Antibiotikum her. Wenn das nur nicht auch auf den Darm schlagen würde! Pauli hat schon häufigeren und dünneren Stuhlgang, richtig krampfartig und hat bestimmt schon 500 g abgenommen, auch weil er nicht viel isst. Und er ist doch sowieso schon ein Leichtgewicht (jetzt ca. 8 kg auf 74-75 cm).
Naja, nachher weiß ich hoffentlich mehr.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Wir gehen gleich zum Arzt

Hallo Simone,
ich drücke Euch die Daumen für den Termin gleich!
Hoffentlich ist Euer Pauli bald wieder gesund - bestimmt hat er dann auch wieder mehr Hunger!
Gute Besserung noch für den Kleinen und liebe Grüße an Dich!
Nuray

Re: Wir gehen gleich zum Arzt

Hallo Simone,
ich würde an deiner Stelle auch zum Doc gehen, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!
Ich hoffe das es deinem Paul bald wieder besser geht und dann wieder ordentlich reinhaut.
Du wirst sehen, das er sein verlorenes Gewicht sehr schnell
wieder aufholt.
Gruß steffi

Re: Wir gehen gleich zum Arzt

Dann drücke ich euch die Daumen, dass Klein-Paul nicht wirklich ein Antibiotikum braucht. Wenn er ohnehin schon so angeschlagen ist... Aber auf der anderen Seite ist er natürlich wieder schneller gesund! Wird schon wieder werden, Simone! Gute Besserung an Alle und lieben Gruss an Dich, Hatice + Emilia auf dem Schoss

Re: Wir gehen gleich zum Arzt

Hallo Simone,
ich hoffe, dass Paul bald wieder gesund wird. Es ist schrecklich, wenn man die Kleinen so leiden sehen muss. Hoffentlich verträgt er das Antibiotikum gut. Stillst du noch? Ich habe Elia, als er ein Antibiotikum brauchte, einfach alle 2 Stunden angelegt und er hat dann nicht weiter abgenommen, nachdem er auch erst sehr abgenommen hatte. Die Mumi lässt sich so gut und schnell verdauen, dass auch trotz Durchfall was "hängen bleibt".
Berichte dann mal, was der Arzt meinte.
Grüßle und gute Besserung!
Nadine

Re: Wir gehen gleich zum Arzt

Huhu Nadine,
wie ich unten schon schrieb, braucht Paul zum Glück kein Antibiotikum. Auf deine Frage: Ja, ich stille noch - und gerade jetzt wieder mehr als zuvor, da Paulchen feste Nahrung weitgehend verschmäht. Aber dennoch nimmt er weiter ab - und das, obwohl ich sicher bin, dass meine Milch reicht, denn satt ist er nach dem Trinken. Aber er war schon immer kein besonders guter Esser (und Trinker *g*), daran habe ich mich gewöhnt. Ich hoffe nur, dass vielleicht endlich mal ein Abnehm-Stopp eintritt.
Danke für deine lieben Wünsche und einen schönen Abend noch wünscht dir Simone

Re: Wir gehen gleich zum Arzt

Ihr Armem
Immer diese Sorgen!!!
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.
GGLG, Luna und Jakob, der bisher bis auf 2 lächerliche Schnupfereien von solchen Dingen verschont blieb *aufholzklopf*

Danke für eure lieben Wünsche!

Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche - sie haben tatsächlich geholfen. Paulchen braucht noch kein Antibiotikum, der Arzt meinte, die Bronchien seien noch nicht dicht und auch sonst wirke er noch ziemlich fit. Falls sein Fieber bis Donnerstag weg ist, kommen wir ganz ums Antibiotikum herum, sonst muss er es doch noch bekommen. Er meinte auch, dass es besser sei, seinen Darm jetzt etwas zu schonen, als sofort ein Antibiotikum zu geben. Na, mal schauen. Hoffentlich ist bis Donnerstag alles soweit im grünen Bereich!
GlG und vielen lieben Dank von Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen