Suchen Menü

Wir ferbern mal wieder ab Wochenende....

weil wir , mein Mann und ich, so dumm waren und nach einer Nachtflaschenabgewöhnaktion , vor einigen Wochen wieder damit angefangen haben und nun hat sie sich so wieder daran gewöhnt das sie sie 2 x Nacht haben möchte.
SEUFZ.
Denke mal das es sicher wieder 3-4 Tage bzw. Nächte werden an denen sie aus Wut schreien wird.
Sie isst Abends und morgens nicht sonderlich gut da sie ja eh ihr Fläschchen bekommt. Als sie sie nicht mehr bekommen hat war sie eine richtig gute Esserin. Drückt uns mal die Daumen das es diesmal schneller geht.
Derzeit bekommt sie super verdünntest Miluvit Mit da mir das Beba einfach zu teuer wird und sie ja nun auch wirklich aus dem Nachtfläschchenalter raus ist.
Grummel... wieso hab ich nur wieder mit der Flasche bei ihr angefangen.
Gute Nacht Nici
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt! LG->

Re: Wir ferbern mal wieder ab Wochenende....

Liebe Nici, wir machen mit, bei uns geht es um die Abendsflasche, nachts bin ich seit ner Woche hart, geht auch nun muss ich nachts nur noch rausbekommen das sie weiter in ihrem bett schläft. Bis 2-3 Uhr kein Problem aber dann terror und Mama kann dann mit Sicherheit nicht mehr schlafen! Und ich bekomme die Krise. Ich hab ihr Abendflasche auch immer mehr verdünnt heute Abend bekommt sie nur noch zwei Löffeöchen rein, morgen einen und übermorgen Wasser, gestern hat sie schon von alleine bei der Hälfte gesagt bäh und wollte oh wunder was richtiges zu Essen und siehe da sie schlief auch besser (vielleicht auch nur einbildung) Ich denke die kleinen wissen schon genau was sie wollen ;-) drück Dir die Daumen das es klappt haben ja Freitag dann nur die Wasserbulli bzw dann Samstag kar keine mehr ;-) Wie geht es Dir und Deinen Schatz? Wir haben uns als Familie auch wieder etwas gefangen, wir arbeiten beide dran ich bin aber leide rzur Zeit sehr reizbar sodas ich ziemlich schnell an die Decke gehe, aber ich kann einfach nicht mehr alles in michreinfressen ;-) wenn du verstehst was ich meine, das gute daran ist ich habe wieder meine 55kg aber trotzdem passen mir meine Hosen nicht (mein Becken ist irgendwie breiter, und Samstag gehen wir zusammen! shoppen!) LG Danie

Re: Wir ferbern mal wieder ab Wochenende....

Mensch Danie,
55 kg davon träum ich ja nur b 1,73. Ich wackel immer noc bei meinen 81 kg rum. ar schon bei 1 kg weniger aber ich bin derzeit einfach nicht standhaft *schäm*
Also wir lassen von heu auf morgen die Flasche ganz weg. Das mit dem verdünnen hatten wir beim ersten ferbern und das hat bei Jolina garnichts gebracht. Sie hat heute NAcht auch nur ein bissl stark verdünnte MiluvitMit bekommen *grins*
Sonst läuft es bei uns beiden wieder recht gut. Da es finanziell derzeit nicht so rosig aussieht und auf längere Sicht hin es sich auch nicht bessern wird sondern eher noch schlimmer wird ab 2006 sch ich mir nun einen Minijob und Menne für WE oder Abends auch. Das schweißt auch irgentwie zus. da wir einfach wollen das es uns besser geht und natürlich auch noch ein Geschwisterchen für Joli kommen kann ;-)
Drück dir ganz doll die Daumen das es bei euch mit dem Verdünnen klappt und many many Fun beim shoppen ;-)
LG Nici

Re: Wir ferbern mal wieder ab Wochenende....

Hallo Nici!
Deine Überschrift treibt mir das Staunen ins Gesicht!
"Wir ferbern mal wieder..."
Sara trinkt keine Flasche, frühstückt überhaupt nicht und abends isst sie manchmal auch nur Miniportionen... aber, wenn "ferbern" für euch die richtige Methode ist eine Flasche abzugewöhnen... viel Erfolg
lG My

JA IST SIE ! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen