Suchen Menü

Wir fahren jetzt Kinderwagen kaufen *freu*

Hallo zusammen,
da mein Süßer diese Woche frei hat, haben wir uns entschlossen, heute zum Kinderwagen kaufen zu fahren. Wir fahren zu Hartan in den Fabrikverkauf. Ist ca. 2 Stunden weg von uns aber bei ca. 200 ? Einsparung kann man das gerne in Kauf nehmen find ich.
Schönen Nachmittag wünsch ich Euch.
Alles Liebe
Carmen + Hasenkinder *diesichauchschonfreuenundesdermamiauchzeigen*
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren jetzt Kinderwagen kaufen *freu*

wünsch euch viel spaß! Hoffentlich könnt ihr ein schönes schnäppchen machen;-)
LG
Isabel 20+2

Re: Wir fahren jetzt Kinderwagen kaufen *freu*

Hey viel Spaß dabei und das lohnt sich wirklich.Ich mache mit meinen Eltern meinem Neffen und meinem Mann am Samstag einen Ausflug nach Dänemark,ist 10Min. von uns entfernt;o) Und da wollen wir uns endlich einen Kinderwagen aussuchen.Ich steh ja so auf die dänischen Modelle,die sind so schön groß;o)Leider auch sehr teuer,aber mein Schwester hat mir erlaubt bis 700? zugehen,die schenkt ihn uns und den Rest legen wir dann zu;o)
LG Maike 23+4

Re: Wir fahren jetzt Kinderwagen kaufen *freu*

Schreib doch mal, wie lange Ihr im Laden gewesen seid!. Wir waren am Samstag fast 4 Stunden nur mit Kinderwägen beschäftigt bis wir uns entschliessen konnten. Hat aber total Spass gemacht. Das Einpacken der ganzen Teile ins Cabrio war dann nicht so lustig - hat erstaunlicherweise aber geklappt!
viele Gruesse
jutta

Re: Wir fahren jetzt Kinderwagen kaufen *freu*

Hallo Carmen,
wo ist denn der Fabrikverkauf??? Das würde mich interessieren, da wir auch einen Hartan haben wollen.
LG Nadine mit Emily inside 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen