Suchen Menü

Wir fahren in den Urlaub :-)))

Hallo,
endlich fahren wir in den Urlaub, der erste richtige Familienurlaub seit wir unser altes Haus gekauft haben. Wir bauen nun schon das 4. Jahr und werden nicht fertig.
Es geht zwar nur an die Ostsee, aber ich freue mich trotzdem tierisch. Endlich hat auch der Papa mal richtig Zeit für die Familie.
Bitte drückt uns die Daumen, dass aus Lea-Marie`s Schnupfen nicht mehr wird. Wir wollen am Montag früh ganz zeitig los fahren und ich bin schon ganz hibbelig. Da wird Lea-Marie aber Augen machen, wenn sie das große Wasser sieht. Wir sind ja Berggeister, wohnen im Gebirge.
Da fällt mir ein, dass ich gerade ein schönes Foto aus meinem Wohnzimmerfenster geschossen habe. Mal sehen, ob man den Regenbogen erkennt. Ich muss das Foto nur noch ein bisschen kleiner machen und dann stelle ich es mal ein.
LG Katrin
Bisherige Antworten

was heißt denn "nur Ostsee"?

Gibt es ein schöneres Meer? Wir fahren dieses Jahr nach Österreich, aber ein paar Tage ans Meer könnte ich mir auch noch vorstellen. Das einzige was mich persönlich stört ist, dass es hier in Deutschland kaum Kinderhotels gibt und zumindest an der Ostsee meines Wissens keins. Ich bin ja nicht so der Ferienwohnung-Fan. Aber euch wünsche ich viel Spaß und vor allem gutes Wetter, mfg shalott

Und wie lange?

Hallo Katrin,
wir düsen auch am Montag davon, morgen wird noch der fehlende Kladeradatsch (Kleidung Michi, Ines und Strandmuschel Eva, Schuhe Michi, Kosmetik,...) für Mallorca besorgt und dann gehts auf und davon... *auch nochrumhibbel*
*megadaumendrückfürnichtschnupfen*
lg, ines

Re: Und wie lange?

Hallo Ines,
Danke fürs Megadaumendrücken :-)
Wir können leider nur 8 Tgae fahren, dann ruft schon wieder die Arbeit. Aber die 8 Tage sind besser als gar nichts.
So, nun fang ich schon mal an, ein par Sachen zusammenzusuchen, sonst vergesse ich morgen die Hälfte.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
LG Katrin

hätte für uns mal gleich mal mitdrücken müssen

Hi Katrin,
DANKE für die Urlaubswünsche!
Waren am Vormittag beim KiA, weil Eva´s Auge "schleimt" (Tooooolll!)! Die Ärztin hat noch in die Ohren geschaut, weil Eva da nicht fit drin ist und was hat sie gefunden: was rotes, welches zu einer Mittelohrentzündung führen kann!
*Superaaaargh*
Jetzt sind wir eingedeckt mit Nasentropfen (feucht, abschwellende), Augentropfen und AB (für den Fall, dass sie ausbricht, die MO).
lg, ines

Na, dann drücke ich jetzt mal die Daumen für Eva.

Da wünsch ich Euch...

...ganz viel Spass und hoffentlich erholt Ihr Euch mal richtig gut! Wir LIEBEN die Ostsee heiss und innig, fahren auch dieses Jahr Ende August wieder hin (Rügen). Ich denke, für Kinder in dem Alter ist es optimal am Wasser. Clara ist ja auch die totale Wasserratte.
Viele Grüsse
Kathleen, Clara und Arwed

Re: Wir fahren in den Urlaub :-)))

Hallo Katrin, du "Berggeist" ;-),
ich wünsche euch ganz viel Spaß und richtig schönes Wetter (so wie es aussieht, werdet ihr damit bestimmt Glück haben). Lea-Marie wird es sicher richtig gut gefallen! Gute Besserung noch für sie.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen