Suchen Menü

Wir brauchen eure Daumen

Guten Morgen!
Wir haben nachher den Termin zur U4. Da wird auch nochmal Ultraschall vom Gehirn gemacht. Als Joana in der Kinderklinik war, wurden im Gehirn Auffälligkeiten (kleine Verdichtungen) gefunden, die kontrolliert werden müssen. Jetzt hab ich große Angst, dass die Verdichtungen größer geworden sind. Bitte denkt an uns und drückt alle zur verfügung stehenden Daumen. Ich werde nachher berichten!
Danke und LG
Manu & Joana (12W+5T)
Bisherige Antworten

Re: *alle verfügbaren daumen dedrückt* lg o.T.

Unsere Daumen sind dabei!!! o.T.

Re: Wir brauchen eure Daumen

LIEBE MANU;
BEI UNS WURDE IM KH AUCH EINE ZYSTE GEFUNDEN; UND WIR WAREN ZUR U3 NOCHMALS ZUR KONTROLLE: SIE HAT IHRE POSITION VERÄNDERT SO DAS HOFFNUNG BESTEHT DAS SIE WEGGEHT; SOLLEN NOCHMAL ZUR KONTROLLE HIN WENN VICKY 6 MONATE IST: DER DOC HAT MIR ERKLÄR DAS SO WAS GAR NICHT SCHLIMM IST UND JEDES DRITTE BABAY HAT; MANSCHE LEBEN DAMIT BIS INS RENTENALTER OHNE AUSWIRKUNGEN UND BEI EINIGEN GEHTS WEG: ER SAGT; DAS MAN SICH MENTAL VIEL ZU VERRÜCKT MACHT; WEIL WENN MAN HÖRT DAS IST WAS IM GEHIRN; DENKT MAN GLEICH DAS SCHLIMMSTE; ER IST DER MEINUNG DAS VERWACHSUNGEN; KLEINE HOHLRÄUME USW GEANUS SO WICHTIG SIND WIE DER FINGERABDRUCK UND DADURCH JEDER MENSCH UNTERSCHIEDEN WERDEN KÖNNTE; ER HAT MIR ECHT MUT GEMACHT: FRAG DEN DOC EINFACH LÖCHER IN DEN Bauch! LG danie +Vicky 10 Wochen und 1 tag

Meine Daumen sind auch gedrückt! (oT)

Wir drücken auch mit oT

Unsere Daumen sind auch gedrückt, viel Glück!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen